Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder: Preview-Maps erstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Worldbuilder: Preview-Maps erstellen?

Moin =)

In meinen erstellten Maps habe ich immer das Problem, dass ich im Spiel nur eine schwarze Fläche als Minimap sehe.

Ich denke mal, dafür sind diese .tga-Dateien, die auch immer geladen werden, wenn man von einem anderen User eine Map saugt, richtig?

Wie erstelle ich denn diese Vorschau-Grafiken?

Grüsse
    Lars

Welche Minimaps meinst du??? Doch net etwa das Radar oder??? Wenn du neue Maps erstelltst werden automatisch diese .tga Dateien erstellt die siehst du dann bevor du das Spiel startest, da annst du auch deine Startpoint plazieren! Also es sind die kleinen Maps oben rechts neben der Player Auswahl!

Kommentar

Doch, ich meinte das Radar *g* Das ist bei mir einfach komplett schwarz, man sieht nur die Punkte für die jeweiligen Gebäude und Einheiten, daher dachte ich dass die .tga-Dateien dafür wären.

Wie bekomme ich denn das Radar richtig hin?

Kommentar

Wenn de nicht weiter weisst , dann geh auf http://cncmaps.cnc-community.de/germ...utorials.shtml ! Is ne sehr schöne Seite , wo Schritt für Schritt der Bau einer Map erklärt wird !

Kommentar

falsches Forum. please

Kommentar

Das Radar ist nun mal Schwarz das ist verdeckt damit man net die ganzen Einheiten und so sieht! Sonst wär es ja doof! Also kannste net ausmachen!

Kommentar

Lädt...
            X