Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Verteidigt ihr am Liebsten ?

Ich verteidige mein Lager immer am besten mit Gatlinggeschütz, Bunker mit Bazooka Infantrie, Gatlinggeschütz, Bunker....., da ich meist nur China spiele machen mir die anderen Parteien kein Problem mit der Verteidigung

Ein guter Gegenspieler weiss sich trotzdem zu helfen.

USA wirft einfach ne Partikel drauf und schon haste 3 Gattlings und 3 Bunker weniger.

Ich verteidige mit Patriots, Humvees mit TOW Rakete und Raketentypen.

Kommentar

Ich verteidige bei den Amis mit Patriots, Paladinen, Humvees und vor allem Comanches.

Bei den Chinesen mit Bunker(3RPG,2Inf.),Gatlinggeschützen(ihr wisst welche ich meine) und ner Flammenwand von meinem Black Napalm Flammenpanzer!

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Also, mit Amis verteidig ich mit Sniper (wenn ich ihn ausgebaut hab) dann natürlich Patriots, Commanches, Rocket Soldiers und ja, manchmal 2 Raptors noch, um bissel vor zu beugen!

Wenn der Genger mit Anti luft Einheiten kommt, dann die Raptors da drauf, und die Commanches mit Rocket Pods nach! Ja, und was dann noch übrig ist sollte von den patriots abgefangen werden!

Kommentar

ich verteidige bei GBA meistens mit den unterirdischen Bunkern weil die gleich ein paar GBA-Raketenwerfern mitbringen falls Gebäude zum Einehmen in der umgebung sind las ich die stingerstellungen weg bis die gebäude zerstört sind dan wehr ich mich halt mit den stingerstellungen aber weil die so schwach sind eb ich meistens hinten noch scud stellungen dazu da hat china eigentlich mit overlords nicht viel chance weil die eh so lahm sind.so basta....ich hasse china

Kommentar

naja ich bau immer bunker gattling bunker gattling usw

durchkommen kann da eigentlich nix...hm und was ich als verteidung sehr schätze is die liebe atomrakete...

und mein ziel isses auch immer als erster ne superwaffe zu haben...um dem andren seine zu zerstören!!

so ciao
            :rolleys:

Kommentar

Ich bau (fast) nur Verteidigungsanlagen.Ich sicher meine Basis nicht gerne mit Fahrzeugen und Infanterie,die sind zu anfällig gegen Attacken.

Kommentar

wennste das bei GBA machst haste eigentlich gegen China keinen Chancen...

Kommentar

Naja geht so?Bei USA kann man anfangs auch mal ganz gut mit Commanches sichern,aber die werden von Vierlingsgeschützen etc. schnell vom Himmel geholt

Kommentar

ich spiele nur gba und lasse den feind erst garnicht bis zu meiner basis kommen
                    das ist nichtmal ein scherz sondern wirklichkeit
                    auf dem ganzen weg von der gegnerischen basis bis zu meiner stehen immer wieder mal ein paar vierlingsgeshcütze mit tunnel dabei(schreckt den gegner ab vorzudringen da er angst hat es KÖNNTE mehr kommen) deshalb kommt kein flugi in meine basis(wird ja von den vierlingsgeschützen abgefangen) und wenn sich der gegner doch mal den mut packt anzugreifen erstmal 1-2 boomben lkw genau in die masse(danach zieht er meistens zurück und sammelt neu)
                    angreifen tu ich selbst nur wenig. meistens dann wenn ich weiss das defionitve nix neues mehr vom gegner kommt=)
                    dann überrenn ic ihn meistens und fertig is die kiste,...

Kommentar

Da kann ich Rokk nur zustimmen.
                      Jedenfalls mit den Gegner gar nicht erst in die base kommen lassen.
                      Ich nehm aber meisten USA, ihr wisst schon, die übliche Mischung lässt den Gegner gar nicht erst vor. Trotzdem stehen in meiner Base immer ein paar Patriots.
                      Das ist glaub ich meine Schwäche.
                      Meine Gegner haben aber meisten die unangenehme eigenschafft nur noch zu Bunkern, da sie
                      a) kein Öl haben
                      oder
                      b) keine Chance in einem ANgriff sehen

Kommentar

ne gute Mischung aus Gatlings,Bunker,Nukes und Gatling-Tanks und der Gegner sieht ganz dumm aus

Kommentar

stingersites bau ich NIE
                          1. können die von nurmalen infantry leuten(sagen wir 4 an der zahl) leicht zerstört werden da die leute aus der stingersite totgeschossen werrden
                          die stingersite ist nur und einzig und alleine NUR gegen die nullachtfünfzehn panzer alla skorpion/marodeur, crusader, faust maos gut
                          gegen ALLE anderen vehicel sieht die stinegrsite SOWAS von erbärmlich aus
                          schon fast ne schande
                          da sist das am zeitaufwendigste gebäude zu bauen mit der schlechtesten leistung...
                          nehmen wir eine patriot abwehrstellung
                          gut gegen
                          -skorpion/marodeur
                          -toxintraktor
                          -vierlingsgeschütz
                          -faust maos
                          -drachenpanzer
                          -gatlingpanzer
                          -crusader
                          -humvee

einzige schwäche infantry

und da beschweren sich die usa spieler das sie NOCH EINE WEITERE abwehranlage haben wollen?
                          habt ihr sie noch alle??

Kommentar

Ich verteidige hauptsächlich mit Panzern.

Kommentar

ich verteidige immer mit Patriots, Kundschaftern und (meistens) 4 od. mehr Raptors, die etwas weiter im Inneren der Map an meinen Basisausgängen kreisen.

Kommentar

Lädt...
                              X