Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud und tomahok abwehren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scud und tomahok abwehren ?

Hi ich hab da ein Problem , angeblich kann man ja die Raketen des Tomahok und der Scud abschießen ,
    Ich sehe auch wie meine Rak-typen und die 4lings auf die raketen schießen , allerdings scheinbar ohne effekt .

Beispiel ein (1!) Tomahok schießt auf meine GBA abwehrstellung , 3 4lings und ein paar raktypen schießen auf die tomahok-rakete und die schlägt trotzdem ein ...

mach ich da was falsch oder is das n Bug oder was...

Na ja,wenn genug Leute auf die Rakete schiessen,verpufft sie einfach,aber das dauert meistens zuuu lang.

Kommentar

selbst die abwehrlaser der palas haben alleine keine chance gegen nen tomahok ..... scheint stark gepanzert zu sein ...
      braucht man oft 2-3 palas-laser um so ein ding abzu schießen...

Kommentar

aber die paladin panzer sind gut gegen scut raketen..
        mit ihren lasern machen die kurzen prozes mit den raketen

Kommentar

Auch für Scud-Raketen brauch man 3 Schuss aus dem Pala=genauso viel wie für nen Toma:

Kommentar

Oder wenn da so eine scudrakete kaommt dann kannst du die nur mit mindestens 5 patri...-stellungen abfeuern.

Kommentar

ich bitte um korrektion - es sind 2 schüsse.

Kommentar

man nehme 2 paladins,stellt sie in richtung scud/tomahawk...fertig

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

bei ein 2 tomis scood machen meine gatlings kurzen prozess ansonsten weis ich keine genauen daten ich schiesse die scheis dinger immer mit migs ab

Kommentar

Original von Vernichter2002
                    man nehme 2 paladins,stellt sie in richtung scud/tomahawk...fertig

Kommentar

wie viele Gatling,Stinger, oder 4lings brachut man um die ab zu wehren?

ich glaube kaum dass ihr PsiFun helft wenn ihr ihm sagt das er Palas hinstellen soll obwohl er GBA spielt... :bang:

Kommentar

beim sucd ist ja auch das porblem, das es einige raketen sind die dann auf einen kommen.
                        aber wie sagt man doch so schön? wenn der feind eine s waffe hat, hast du was falsch gemacht^^

Kommentar

Hier ist nicht vom SCUD Storm, und folglich auch nicht von Superwaffen die Rede...

Kommentar

nimm einfach ne armee aus paladin panzer dann kommt kein tomahawk und nix scud durch höchstens gegen china habt ihr da probleme...

Kommentar

Tja scheint also nix wirkungsvolles für mich zu geben
                              (Tj-Visce hats erkannt ich spiel GBA , da helfen mir palas nicht viel ), 10 4lings dahinzustellen bringts ja schließlich auch nich die stehen dann nur im weg rum...

trotzdem thx

Kommentar

Lädt...
                              X