Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud und tomahok abwehren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja... die Leutz können alle nicht lesen... wie man ach hier wieder sieht:

Original von RaVeR
    nimm einfach ne armee aus paladin panzer dann kommt kein tomahawk und nix scud durch höchstens gegen china habt ihr da probleme...

Kommentar

was kann ich nicht lesen thunder?
      bist jetzt wieda krass drauf oda hast deinen tage?
      ich hab zu den ersten post diese thema geantwortet aber ein bisschen hattest du recht
      er hat von verteidigung statt von angriff gesprochen
      das werd ich ja gleich nachholen
      GBA :Bei GBA gibt es keine gute abwehr gegen raketen auser mit der gleichen kraft einfach ein paar scudwerfer bei den verteidigungsanlagen hinstellen und auf anthrax schalten(dann werden vielleicht gleich mehrere scud oder tomahawks gekillt)
      USA :Bei USA sind die Patroitstellugen schon gut aber es müssen viele sein....ansonsten sind da noch die paladin als abwehr gut,nmlich die tomahawks können nicht so gut abwehren wie die scuds bei GBA.
      China :Einfacher gehts nicht,die Gatlinggeschütze machen eh die meisten Raketen platt wenn aber zu viele sind einfach ein Nuklear Geschütz aufstellen und sie platt machen ..es gibt natürlich noch ne möglichkeit indem du gatling panzer hinstellst oder das infernal geschütz als abwehr nimmst..china hats am leichtesten...
      so jetzt isses geklärt klar?

Kommentar

was kann ich nicht lesen thunder?
        bist jetzt wieda krass drauf oda hast deinen tage?
        ich hab zu den ersten post diese thema geantwortet aber ein bisschen hattest du recht
        er hat von verteidigung statt von angriff gesprochen
        das werd ich ja gleich nachholen
        GBA :Bei GBA gibt es keine gute abwehr gegen raketen auser mit der gleichen kraft einfach ein paar scudwerfer bei den verteidigungsanlagen hinstellen und auf anthrax schalten(dann werden vielleicht gleich mehrere scud oder tomahawks gekillt)
        USA :Bei USA sind die Patroitstellugen schon gut aber es müssen viele sein....ansonsten sind da noch die paladin als abwehr gut,nmlich die tomahawks können nicht so gut abwehren wie die scuds bei GBA.
        China :Einfacher gehts nicht,die Gatlinggeschütze machen eh die meisten Raketen platt wenn aber zu viele sind einfach ein Nuklear Geschütz aufstellen und sie platt machen ..es gibt natürlich noch ne möglichkeit indem du gatling panzer hinstellst oder das infernal geschütz als abwehr nimmst..china hats am leichtesten...
        so jetzt isses geklärt klar?

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

eine Frage:
          warum können tomahawks nicht so gut abwehren wie scuds?? Deren raketen finden ihr ziel doch mehr oder weniger automatisch.Scuds haben zwar ne bessere durchschlagskraft aber die schießen auch nicht gerade schnell

Kommentar

Original von Alex0815
            selbst die abwehrlaser der palas haben alleine keine chance gegen nen tomahok ..... scheint stark gepanzert zu sein ...
            braucht man oft 2-3 palas-laser um so ein ding abzu schießen...
            blödsinn bei mir verpufft die tomahawk rakete nach einen laser schuss des palas. Die scuds brauchen 2-3 aber net die toma!

Kommentar

Ist eigendlich unrealistisch. Normalerweise müsste das mit einem Schuss gehen. Es wurde offiziel schon bestätigt, das man mit einem Lasersystem eine Artillerie Granate abgeschossen hat, die kanpp, oder sogar über Mach 2 flog. So ne Rakete fliegt meines Wissens meist nur 800 km/h, oder in der Richtung.

Kommentar

Wer hat das besätigt?? Die Amis? Die laber nur son Schrott wenn der Tag lang ist! Son ding müsstest du erstmal erfassen und dann die Koordinaten und son shit in der Zeit ist die schon längst eingeschlagen!

Kommentar

geht's hie rnun um die Amis, oder um ccg?

Ich habe es eigentlich nicht als störend empfunden, dass die Thomies (und scuuuds, ja ich weiß) abgeschossen werden können...

mfg

HF

Kommentar

Das ist ja auch viel realistischer, die Amis *sorry* haben ja auch extra Patriots mit in Irak genommen als Abwehr für die Scuds!!!

Kommentar

Original von xamos
                      Ist eigendlich unrealistisch...
                      cncg soll ja auch nich realistisch sein oder warum glaubst du warum patriot stellungen so schlecht gegen infanterie ist???

btt:aber das is wieder n vortil für china sie haben die artil,erie und die geschosse können nich abgeschossen werde

Kommentar

Original von Xard
                        Original von Alex0815
                        selbst die abwehrlaser der palas haben alleine keine chance gegen nen tomahok ..... scheint stark gepanzert zu sein ...
                        braucht man oft 2-3 palas-laser um so ein ding abzu schießen...
                        blödsinn bei mir verpufft die tomahawk rakete nach einen laser schuss des palas. Die scuds brauchen 2-3 aber net die toma!
                        also ein ganz frischer pala schafft es nicht mit seinem laser eine tomahawk abzuwehren .... vielleicht aber wenn er elitestatus hat .....

Kommentar

Es wurde ja schon mal darüber disskutiert, ob man ein Raketen Abwehrsystem mit Sateliten errichtet. Das ist eigentlich das selbe: Man ist etwas näher am Boden und die Granate fliegt schneller. Euch sollte ja klar sein, das die Amis ihre neuesten Errungenschaften nicht lauthals rausschreien. z.B.: B-52. Ich denke, der ist allen hier geläufig. Und auch nichts besonderes mehr. 10 Jahre lang wusste die Öffentlichkeit nichts davon und die B-52 wurde für ne Erfindung gehalten, weil viele dachten, so was wär unmöglich. Also, ich glaube kaum, das die Amis was rausposaunen, was gar nicht stimmt.

Kommentar

bevor ihr noch mal postet, dass man Raketen mit dem Laser des Pala abwehr zählt bite mal nach wie oft des schon gepostet wurde.

Kommentar

Original von Web.Launcher
                              eine Frage:
                              warum können tomahawks nicht so gut abwehren wie scuds?? Deren raketen finden ihr ziel doch mehr oder weniger automatisch.Scuds haben zwar ne bessere durchschlagskraft aber die schießen auch nicht gerade schnell
                              naja ich finde das besser weil die eh imma gleich mit ner masse an artilliere kommen und meistens gleich panzer daneben stehen..durch die anthrax bombe werden die in der nähe stehenden einheiten auch kaputto...ich hab damit mal ur viele overlords besiegt was man mit der tomahawk sicha nicht schaft weil sie erstens nicht so hohe durchschlagskraft gegen einheiten hat finde ich und 2tens nicht so einen grossen schadensradius

Kommentar

Schon,aber immerhin können die mechanische Ziele verfolgen und außerdem sind die schneller als Scud-Werfer

Kommentar

Lädt...
                                X