Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud und tomahok abwehren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum so kompliziert? nehmt einfach ein, zwei MIGs, Raptoren, Comanches oder Stealths und weg ist der Scudwerfer! Wenn du GBA bist, ist das natürlich schlecht, wie wärs wenn du selbst mit Scuds konterst und die Artillerie selbst und net die Geschosse killst? Geht eigntlich mit jeder Einheit, vorausgesetzt der Feind hat keine Bewacher mitgeshcickt...

Kommentar

Ja. Dann killst du die gegnerische Artillerie, aber du selber nimmst auch Schaden, vor allem wen due Scuds Antrax haben. Es wäre also am besten, genügend Einheiten zum Abwehr dieser Raketen zu haben, und eigene Artillerie oder Flugzeuge/Helikopter, die dann der Artillerie den Garaus machen. Am besten wärs natürlich, man könnt die Scuds als Superwaffe und die A-bome auch abschießen...g...da wärn die Amis wieder im Vorteil... :rolleys: :rolleys:

Kommentar

das ist unmöglich und wenns auch so ist dann würde sie in der luft explodieren die atom rakete und den gleichen schaden machen..das wäre dann wieder sauunfair wenn schon..

Kommentar

Original von Gin
          Schon,aber immerhin können die mechanische Ziele verfolgen und außerdem sind die schneller als Scud-Werfer
          Und sie sehen besser aus

Ich finde die Scuds eigentlich net sooo dolle... ich spiele auch GBA eigentlich nicht sooo viel

Kommentar

Ich find das Nuke am geilsten , aber dahinter kommt gleich die Scud !
            Totale Zerstörung und ein cooles Aussehen machen für mich die Scud zur besseren Wahl gegenüber der Toma. !

Kommentar

Ich ziehe Luftwaffe und große Panzerverbände der schweren Artillerie vor, da so Truppen sich anständig verteidigen können. Artillerie lohnt nur als Unterstützung, find ich.

Kommentar

Original von Akerbos
                Ich ziehe Luftwaffe und große Panzerverbände der schweren Artillerie vor, da so Truppen sich anständig verteidigen können. Artillerie lohnt nur als Unterstützung, find ich.
                Ich benutz Artillerie so gut wie nie, wenn ich Ami bin, weil ich immer auf Luftschläge geh.
                Bodentruppen benutz ich nur bei China und da überroll ich ihn mit Battlemastern, sodass ich keine Nuke- Infernalcannon brauch.
                ...and he's off.

Kommentar

Die Chinesen ham die Artillerie mit Uran... Feurige Angelegenheit. Beim Angriff, hinten kommt die Artillerie hin und vorne die Overlords mit Gattlings...Keine Flugzeuge und am Bode kommt auch nichts durch.
                  Also, ich wette darauf, ne Atomrakete abzuwehren ist möglich. Und wenn du das im Weltall machst, hat niemand nen Schaden. Wenn du es direkt nach dem starten machst...nun, ich denke, niemand hier weiß genug über den Bau von A-waffen, um jetzt zu sagen, ob die in die Luft geht... Bloß fehlt den Amis das Geld und auch die Zustimmung der Bevölkerung...und eve. auch die der Politiker.

Kommentar

klar könnte man Marschflugkörper abwehren. Die haben doch schon ein Verteidigungssystem, dass die Raketen runterholt.

aber es geht hier um generals! B²T!

Kommentar

scuds und tomahawks

also palas is eigentlich das beste
                      stell drei neben die abwehr und das reicht dann für einen scud odder tomahawk.
                      habs selbst ausprobiert

Kommentar

ich hab mal gelesen, das die mit ihrem Laser auch Flugzeuge und Infanterie effektiv beschießen. Im Handbuch steht glaub ich, auch was von Flugzeugen.
                        Aber bei mir schießt der nur Raketen ab...???

Kommentar

Wenn man nah genug hinfährt, feuert der Laser auch auf Infanterie, aber von Flugzeugen hab ich noch nix ghört/glesen/gsehn.
                          ...and he's off.

Kommentar

wart mal, ich schau mal ins Handbuch...ich bin mir da ziemlich sicher, das da was von flugzeugen stand...

Edit: Hier haben wir es:
                            --------------------------------------------------------------
                            Da der Hochleistungslaser des Systems noch nicht ausgereift ist, solltest du den Paladin nur in Verbindung mit anderen Luftabwehrgeschützen einsetzen.
                            ------------------------------------------------------------------
                            hab ich aus dem offizielen Handbuch rausgeschrieben. und daraus schlussfolgert man doch normalerweise, dass er Flugzeuge angreifen kann.

Kommentar

Original von Gin
                              Auch für Scud-Raketen brauch man 3 Schuss aus dem Pala=genauso viel wie für nen Toma:
                              zähl mal nochmal nach :P 2 für Scut sowie tomahawk wennst nicht glaubt schies mit nem scut bzw toma auf 2 stehende Paladins

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

ích glaub es wurde inzwischen schon fast 10x gepostet, dass ein Pala SCUDs abschiesen kann.

wird langsam öde. :

Kommentar

Lädt...
                                X