Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud und tomahok abwehren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von xamos
    wart mal, ich schau mal ins Handbuch...ich bin mir da ziemlich sicher, das da was von flugzeugen stand...

Edit: Hier haben wir es:
    --------------------------------------------------------------
    Da der Hochleistungslaser des Systems noch nicht ausgereift ist, solltest du den Paladin nur in Verbindung mit anderen Luftabwehrgeschützen einsetzen.
    ------------------------------------------------------------------
    hab ich aus dem offizielen Handbuch rausgeschrieben. und daraus schlussfolgert man doch normalerweise, dass er Flugzeuge angreifen kann.

Ich weiss nicht, aber Comanches greift er nicht an, nur die Raketen von denen.
    ...and he's off.

Kommentar

was ich persönlich schwachsinn finde ist das die paladine zwei mal mit ihrem laser auf eine tomahawk rakete schießen müssen um sie zu blcoken, die viel größere scud rakete jedoch mit einem schuß geblockt werden kann ...

Kommentar

es ging hier nie darum mit den USA raketen abzuwehren. Der ersteller des themas spielt GBA!! :bang:

Kommentar

Soll ich für jede einzelne Frage, oder Bemerkung, die nicht haargenau ins Thema passt, nen neuen Thread aufmachen? Zum Beispiel:

Kann der Paladin Flugzeuge abschießen?

Kann der Paladin Infantere (mit Laser) abschießen?

Wie viele Schuss braucht er für die eine Rakete?

Wie viel für die andere?

Wärn schon mal 4 Themen. Also bitte...

Kommentar

Raketen zerstörung

Man muss 2 Raketen oder 2 laser auf die scuds oder Tomahawk abfeuern!

Kommentar

Infantrie kein Problem mit dm Paladin !
              Flugzeuge nicht , aber die Raketen von denen !

Kommentar

die paladins können ja auch die raketen von migs und so abfangen

Kommentar

wegen dem mit den flugzeugen bin ich mir nicht sicher...
                  ich glaube die palas können mit dem laser auch auf flugzeuge schießen ... nur müssen die tiefer fliegen ....

das passiert wenn z.b. der pala auf nen hochplatu steht und der flieger genau über ihn drüber fliegt .... wie ihr wisst fliegt der dann kurz total niedrig über die kante des platus....

kann ja mal einer ausprobieren

Kommentar

Doch die palas schießen mit dem Laser auf Flugzeuge ziehen aber nur minimal Schaden ab , ca. millimeter vom Balken einer MIG , sind also nicht unbedingt zur Luftabwehr zu gebrauchen.

Kommentar

Lädt...
                    X