Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geben alle Gegner auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum geben alle Gegner auf?

Tach zusammen!
    Ich bin gestern ausm Trainingslager wiedergekommen, und wollt heut zum warmwerden n paar quickmatches spielen. Das dumme is nur das ich dauernd gegner bekomme, die so ca. 20 Speiele haben. Und sofort wird das Spiel bendet, ich hab gewonnen. Geben die jetzt immer auf oder was? Früher war das doch nich so, oder hab ich iorgendwas verpasst und die matches werden bei nicht gleichstarkem Gegner gecnacelt?

vielleicht wenn du mehr wins hast als der gegner denken die sich ach der is mir eh zu stark ich mach mir nich die mühe gegen ihn zu kämpfen ich verlier ja so oder so

Kommentar

ich erlebe das oft beim rushen.
      wenn der gegner meint er hat keine chance mehr, wird das spiel beendet

Kommentar

ne ich mein nich beim rushen, das kenn ich, das is normal. Unnormal fand ichs als 6 Gegner hintereinander aufgegeben habn, bevor ich ein Gebäude gebaut habe. Und solche Killerstats (60/30/6) hab ich dann ja doch nich find ich........

Kommentar

naja

Jo ich wird sagen Diablo hat recht ich kenne dass auch . oft isses bei meinen "quickis" auch so und ich muss zugeben wenn man gegen 2 spielt die so 236:13:23 und 145:9:16 und mein teamplayer und ich haben so 19:16:4 <-(ich bin noch net so lang dabei ) und 0:9:1 dann gebe ich auch bei jeden 3.mal auf

Kommentar

also mich nervt das halt da das bei mir auch immer öfteres passiert. bei jedem 10 geht die verbindung net und dann geben die auch noch dauernt auf, wenn dann bei mir mal jemand bleibt dann haben die 300/11 oder so.... ich spiel zwar immer!!! auch aus dem verlieren kann man lernen (naja hab ja auch schon 53 niederlagen...)
            aber alles in allem nervt es trozdem!

PS.: kann es sein, das der cnchq irc channel net mehr geht????

Kommentar

[quote]Original von aRagoRn
              also mich nervt das halt da das bei mir auch immer öfteres passiert. bei jedem 10 geht die verbindung net und dann geben die auch noch dauernt auf, wenn dann bei mir mal jemand bleibt dann haben die 300/11 oder so.... ich spiel zwar immer!!! auch aus dem verlieren kann man lernen (naja hab ja auch schon 53 niederlagen...)
              aber alles in allem nervt es trozdem!
              quote]

Ganz genau, dass is es was mich heut genervt hat, die Spiele die bei Quickmatches zu Stande kamen, warn entweder welche gegen Leute mit 300/11er Stats oder welche die saumäßig geleggt haben, weil der Gegner in Südkorea nen lahmen rechner oder ne lahme Verbindung hat, früher haben die Quickmatches mehr Spass gemacht........

Kommentar

Verstehe ich ehrlich gesagt , denn das quickmatch ist dazu da , dass man schnell mal ne runde zockt ohne auf stats zu achten.
                Bin auch nicht gerade der mörder , mit 50/13/4 , aber ich würde niemals aufgeben , denn versuchen ist alles und manchmal schafft man dann sogar das unmögliche , egal wie schlecht man ist.

Kommentar

muhahaha...ohne auf stats zu achten??Ich zock dat nur wegen den stats... auf jeden Fall hab ich als ich meinen Beförderungsamoklauf gemacht hab(80wins in 2 tagen)haben so etwa 30 gegner am Tag schon vorzeitig aufgegeben,tja kann man halt net ändern

Kommentar

Lädt...
                  X