Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann leider nicht starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann leider nicht starten

hallo leute,

habe das problem, das ich das spiel zwar installieren konnte, wenn ich aber das spiel beginnen will, bricht der pc ab und will einen problembericht an micrsoft senden.

ein freund sagte mir, das vielleicht meine grafikkarte daran schuld ist. habe aber einen recht neuen pc und folgende g_karte : GeForce 4 - 8x Ti 4200 mit 128 MB DDR.

obwohl ich bisher keine schwierigkeiten mit der karte hatte, liegt es vielleicht doch an ihr.....????

Event. kann mir von euch jemand helfen?
    Wär doch schade, wenn ich nicht spielen könnt.....;-)

Auf jeden Fall den Detonator Treiber installieren !
    Denke ma das es daran liegt !

Kommentar

woher gibt es den denn? soll das ein witz sein?

Kommentar

niemals

Ich hab ne GForce 4 MX 440 mit 64 mb ddr (standart treiber) und ich kann es problemlos zocken . ich hatte das auchmal (hab so fast alle CandC Generals pobs.) es ging aber nach ner viruskontrolle und de-undinstallieren wech .

Kommentar

Nein der Detonator Treiber ist der Treiber für Grafikkarten von Nvidia und musst du ab und zu installieren !
          Kauf dir einfach die PC Games , da ist der aktuelle immer drauf oder guckst im Netz mit Google !

Kommentar

Hilft dir das weiter?

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Kommentar

Selbe Graka=selbes Prob gehabt=neue Detonator installieren(43.85 oder so^^)=Zocken

Kommentar

whnsinn, habe alles probiert aber nichts funktioniert.
                werd noch irre......

vielleicht liegt es doch an was anderem?

Kommentar

Schreib doch bitte mal was alles an HArdware in deinem PC ist.

Welches Betriebssystem du benutzt (denke HOme XP ? oder? )

Und was für Programme du im Hintergrund laufen hast.

Kommentar

kommt da irgendeine fehlermeldung????Wenn ja was steht dein?? wenns n serius error is deinstallieren und neuinstallieren kam bei mir auch schon oft aber es lag daran das die cpu zu heiß war(98grad)

Kommentar

98 Grad ???? Hast aber keinen Athlon oder ? *lol* ich bekomme schon bei 70 Grad Panik....

Kommentar

wau .... bei 98 Grad.... da hätte ich schon panisch nen wasserschlauch auf den CPU gehalten *g*
                        mein Athlon 900 läuft bei max 50 Grad .....

hab jetzt bald nen XP2800 mal gucken wie der so heizt (ich schweife vom thema ab.... sorry)

Kommentar

RE: kann leider nicht starten

Vielleicht kiegt's auch daran, dass du "nicht offizielle Software" benutzt :roll:

Kommentar

Ein Kumpel von mir hatte das gloiche Prob.! Mit dem neuen Detonator hats dann gefunzt!

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                            X