Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung in Chat-Raum fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldung in Chat-Raum fehlgeschlagen

Hallo Leute
    Wenn ich mich bei Command and Conquer Zero Hour anmelden will und dann auf "Lobby" klicke, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung in Chat-Raum fehgeschlagen". Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, den pc neuzustarten und und und. Aber nichts hilft (ich habe windows xp). Kann mir bitte einer helfen. Ich habe davor immer schön spielen können und plötzlich kommt diese Fehlermeldung und ich gelange nicht mehr in die Lobby.

AW: Anmeldung in Chat-Raum fehlgeschlagen

Jo, mein Bruder & ich kommen auch seit über ner Woche nicht rein....gut haben dann auf Hamachi gewechselt weil wir eh nur ein wenig gegen CPUs aus GAudi zocken.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Habt ihr vielleicht bei Online IP die von Hamachi stehen? Wenn ja, dann kommt man nicht rein.
      In die Lobby komme ich problemlos.

Kommentar

Hi erstmal,
        öhm ich glaub das ist schon das dritte mal das Thema mit "Anmeldung im Chagtraum Fehlgeschlagen"...

Zum Problem selber, falß du/ihr nicht online reinkommt obwohl die IP stimmt, und der acct. mit richtigem password, dan würde ich paar Tage abwarten, und nochmals versuchen sich ein zu loggen.
        << JENOVA >>

Kommentar

Welcher Chat-Raum? Geht es um "Internet" oder "Netzwerk"?
          Der Internet-Modus funktioniert bei mir schon seitdem ich das Spiel wieder spiele nicht. Die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl.

Kommentar

Es geht um online denk ich.
            Man sollte auch drauf achten, dass alles freigegeben wurde, z.b. in der Firewall. Ich hab auch schon Leute gesehen, die ihre FW ausmachen mussten, da sie sonst nicht online kamen.

Kommentar

Lädt...
            X