Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Play patch eine Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Play patch eine Frage

Hi,

auf eurer Hauptseite bietet ihr ja einen echt tollen online play patch an "Full Uncut Patch Version v.2.5 (Error Free & Online Compatible) für DS0"

http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=108

Ich besitze nun die englische version und mich würde interessiern, ob dieser auch mit den Patch funktionieren würde oder ob ich lieber einen anderen nehmen sollte, der speziell für die englische ist?

Ich würde auch sehr gerne online spielen, leider hab ich keinen cd key mehr, somit wäre mir ein solcher Patch sehr willkommen.

Liebe Com ich hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Online Play patch eine Frage

Willkommen im Forum.

Die englische Version ist doch uncut, da wäre der Patch ein wenig sinnlos. Zudem dürfte er nicht mit dieser Version kompatibel sein.

Kommentar

Danke für deine Antwort

Ich dachte das der Patch die deutsche Version nicht nur uncut macht, sondern auch das online spielen ohne einen gültigen cd-code ermöglicht. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Kommentar

Jup, da hast du definitiv etwas falsch verstanden. Ein Key wird definitiv benötigt.

Kommentar

Du kannst dir auch CnC Gene ZH neukaufen, das kostet nur noch um die 10 €. Dann haste wieder einen Key.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
          X