Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal Generals Online Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder einmal Generals Online Verbindung

Hab ein (so oft besprochenes) Problem mit Generals Online !

Ich hatte bis vor kurzem noch ISDN und nun habe ich DSL bekommen, und da hab ich mir gedacht spielste halt Generals über Internet (mit ISDN is das nicht so toll !) Ich hab natürlich vorher schonmal mit ISDN probiert, ich konnte auch zu Generals Online connecten. So da ich halt DSL hab wollt ich halt mit meinem alten Account wieder zocken. Ich startete Generals klicke wie gewohnt auf Multiplayer --> Online ---> geb meine Daten von vorher ein und klicken auf Login. Meldung : "konnte Verbindung zu Generals Online nicht herstellen." Ich hab mir fast alle Threads in diesem Forum zum Thema durchgelesen aber die meisten Antworten waren : " .... dass sollte aber durch Patch 1.05 behoben werden!" ich hab aber den Patch 1.05 schon drauf ! Kann mir jemand helfen ?

Änder mal die IP..in den Options auf diese 2er ip...dann müsste es wieder gehen

Kommentar

RE: Wieder einmal Generals Online Verbindung

Sehr allgemeine Problembeschreibung, das kann an unzähligen Dingen liegen.

Kann Dir leider auch keinen Rat geben, aber immerhin etwas Trost spenden: Du bist mit diesen Problemen nicht allein, ich glaube jeder hat schon einmal in die Tischplatte gebissen, weil er Trouble mit der Verbindung hatte

Kommentar

Original von Gin
        Änder mal die IP..in den Options auf diese 2er ip...dann müsste es wieder gehen

das geht nicht wenn ich den Pfeil aufmache steht da nur die die auch oben steht ..... tja

Kommentar

hast schon versucht nen neuen Account zu machn??
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Jep aber dann kam auch wieder die Meldung mit dem "kann nicht die Verbindung zu Generals Online herstellen !"

Kommentar

Haste denn nen Router?Wenn nein,versuchs mal mit ner Direktverbindung

Kommentar

ich hab keinen Router ! Aber ich kann doch keine Direktverbindung machen wenn ich nicht in Generals Online komme! Oder was ist denn so eine Direktverbindung ?

Kommentar

Lädt...
                X