Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist der Boden in meinen Spielen schwarz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denk mal mit den neusten treibern für alle Komponenten lassen sich die meisten Probs beheben.

btw: welches ist den der neuste Treiber für die Radeon 9500Pro?

Kommentar

jo da kann ich TJ nur zustimmen kauf die eine 9500 pro und du hast ne gute graka um einen billigen preis

Kommentar

Original von Tj-Visce

btw: welches ist den der neuste Treiber für die Radeon 9500Pro?
        der neuste ist der Catalyt 3.2
        das Game läuft aber genau so gut mit dem 2.4
        Ich hab eine Hercules 9500Pro
        Leider ist meine zur Zeit in der Werkstatt von Hercules der TV Out ist bereits nach einem Monat defekt,die von Hercules wollten dies nicht glauben,mussten es aber zugeben.

ich wollte immer eine von Sapphire die ist aber nicht lieferbar.

Kommentar

Hast du mal die neuesten Treiber für die Kyro 2 probiert, also ich weis das die vor nicht allzulanger zeit nochmal welche released haben wegen battlefield etc., da gab es nämlcih auch riesige Probleme. Danach ging es wohl.

Und 9500pro hat den neues 3.2, nimm den aber nicht, bleib bei 3.1, denn der 3.2 hat nen bug in kombination mit OpenGL und Half-Life, mods wie CS sind dadurch auch betroffen und unspielbar, weil ein ESC drücken einen blackscreen entstehen lässt der nur durch den resetknopf zu beheben ist.
          Die 3.3 Catalyst Beta treiber sind nur für 9700pro und 9800(pro) hab zwar auch was von 9700tx gelesen (was ja der 9700 entspricht), dann aber auch wieder das es halt nur für grafikkarten >9700 ist.

Kommentar

Haha...aber nicht immer gibt es nen neuen Treiber... Auf jeden Fall für meine Karte, da die ziemlich alt ist...32 MB waren brandaktuell, als die rauskam. Und Ati scheint keinen neuen Treiber mehr anzubieten. Und das ist sicher nicht die einzige Karte, mit der es so geht.

Kommentar

hast du vielleich einen Patch drauf???????

Kommentar

@ Xamos : und freie Treiber ? www.omegacorner.com , da gi8bt es soweit ich weis auch für alte grakas treiber, halt von dem Macher der Page entwicklte, sind eigendlich meist besser als die originalen, aber da du nicht schreibst was du für eine grafikkarte hast, musste halt selbst suchen.

Der Tip mit den Treibern war nur auf die Kyro2 bezogen....

ok habe gerade geguckt, auch da sind alte treiber nicht mehr zubekommen.

Kommentar

narf. der scheiß catalyst hat sogar noch mein XP zum absturz gebracht.

Kommentar

a) Danke für den Link
                    b) Ich hab früher damit das gesamte Forum terrorisiert.
                    Und auch x-mal den Namen der Graka genannt. Aber
                    wenn ich ein neues C&C spiel habe, nimmts sich
                    mein Vater immer mit Begeisterung und spielt das
                    Teil bis zum Umfallen...gg
                    Da mein Vater ziemlich oft auf Geschäftsreisen ist,
                    spiel ich eben immer wieder an seinen Comp, wenn
                    er weg ist. Schade ist nur, dass ich nicht gegen in
                    spielen kann, über LAN. entspannt sicher,
                    wenn man seinem Vater mal ne A-Bombe reinjagt.

Kommentar

Lädt...
                    X