Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dort klickst du drauf.
dann gibst du die nummer vom perso ein, wegen der alters abfrage. und schon bist du für alle spiele freigeschaltet. dann einfach nochmal nach generals suchen, und schon werden die zwei versionen angeboten.
dann würde ich sagen pp
oder schreib denen einfach eine email. und frag nach wie du das machen kannst. ist sicherlich einfacher als über uk zu bestellen
bei amazon.co.uk kostet das so ca. 7 € Versand. BlackLotus hat da schon erfolgreich bestellt, frag sie dach mal! Ich habs Montag dort bestellt, ist noch net da.
Original von TomID
Oh Mann, Leute, reitet Euch doch nicht den Wolf. Ist echt nicht nötig, das Teil in UK zu ordern, kommt doch einfach zu uns in die Schweiz
Bei www.wog.ch (World of Games) ist das Ding für CHF 79.-- zu haben, Ihr könnt sogar wählen, ob Ihr es in Deutsch oder in Englisch wollt.
Ist aber überteuert bei den Schweizern dann hole ich es mir lieber bei Amazon.co.uk
Thx für die Info Akerbos
Also irgendwo hab ich bei Okaysoft gelesen, dass das auch mit ausländischen Ausweisen geht, du musst ihnen ne Kopie davon schicken und dann machen sie dir einen Account...
Wieso findest Du die englische Version geiler? Ich weiss, seit Jahren versuchen die Werbung und die Medien uns einzutrichtern, dass alles cool ist, nur weil es aus Amerika kommt oder weil es englisch ist.
Ich finde, wir sollten ruhig wieder etwas stolzer sein auf unsere Sprache (und das sage sogar ich als Schweizer . Seit einiger Zeit geht mir der Anglizismus-Wahn gehörig auf die Nerven.
aber die englische version ist einfach cooler... da hören sich die chinesen wie chinesen, die araber wie araber und die amis wie amis an . Tatsache! Die deutsche ist zwar gut, aber die akzente in der dt. version sind nicht perfekt!
Aber wod liefert nur in die schweiz und nach lichtenstein, gibt es noch andere händler?
Ja, das mit den Akzenten stimmt schon. Alle drei Parteien tönen in der englischen Verion etwas authentischer. Der Raptor-Pilot mit dem typischen amerikanischen Chewing-Gum Slang ("let's give em an air show"), der chinesische Dragon-Tank ("it's very hot in here") oder arabische Selbstmörder (was sagt der schon wieder?). Ich finde aber die deutsche Version auch saugut übersetzt.
ja, nicht nur das.... " ich hab keine schuhe" von den gbalern is ja wohl nur noch peinlich.
im englischen hört sich das wenigstens vernünfig an.
ich finde bei einem spiel wie generals is das besser...wenn man allerdings ein rollenspiel spielt mit viel text usw sollte man sich schon die deutsche version holen. ansonsten rafft man da ja garnix.
Kommentar