Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals bei Amazon UK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der GBA-Arbeiter auf englisch sagt: "I have no shoes."
    Der GBA-Arbeiter auf deutsch sagt: "Ich habe keine Schuhe."

Warum finden wir jetzt das englische cooler als das deutsche? Der Satz an sich ist ja so oder so ziemlich schwachsinnig. Aber auf englisch lassen wir uns das irgendwie viel eher bieten.

Genau so verhält es sich ja mit Songtexten der meisten Hitparaden-Titel. Wenn Du diese Lyrics mal auf deutsch übersetzt, das ist das ja wirklich nur noch peinlich. Aber auf englisch finden wir das voll Ok und singen begeistert mit.

Oh Mann, wir sollten uns von den Amis und den Engländern nicht den ganzen Lifestyle vorschreiben lassen. Je älter ich werde, desto wichtiger finde ich es irgendwie, dass wir unsere eigene Kultur nicht so bedingungslos unterordnen und nur noch die Amis nachäffen. (Uff, so viel tiefgründiges am Montag Morgen ... )

So long
    Tom

Kommentar

ich finde es eh sau dumm das die chinesen nicht chinesisch reden .... warum denn nicht ??? interessiert doch gar net was die sagen oder ????
      und die GBA könnten doch auch was auf arabisch sagen ... oder naja und die amis halt englisch :-)

wäre doch mal ne coole sachen ..... z.b. für nen mod oder so :-)

ansonsten ist es mir egal ob englisch oder deutsche version ... sind beide ganz gut (englisch ein bischen stylischer weil die sprechstile passen)....
      blöd ist nur wenn man beides abwechselnd spielt dann kommt man mit dem "Hotkeys" durcheinander.

Kommentar

sorry für doppelpost

Kommentar

Original von Alex0815
          ich finde es eh sau dumm das die chinesen nicht chinesisch reden .... warum denn nicht ??? interessiert doch gar net was die sagen oder ????
          und die GBA könnten doch auch was auf arabisch sagen ... oder naja und die amis halt englisch :-)
          Bin voll Deiner Meinung. Das wäre dann so wie bei "Age of Empires 2". Da haben die verschiedenen Völker auch bloss so Fantasie-Sätze gemurmelt, die von der Tonalität her halt irgendwie wie Azteken oder so geklungen haben. Verstanden hat man es nicht, aber irgendwie war es immer klar, was gemeint war. (C'est le ton qui fait la musique )

Kommentar

ich find die neglische version einfach cooler. Hat nix mit den Medien zu tun. Klar ist der Satz "I am big" Blödsinn, hört sich aber cooler an als "Ich bin groß", oder? ist halt Geschmackssache. Außerdem hatte cih ne illegale Englische version (der Kerl bei dem ich es gesaugt hab, hatte nix andres) und hatte mich an tastenkürzel und sprache schon gewöhnt. Wäre ne riesen Umstellung gewesen. Und ich fand die deutsche so lächerlich als ich sie bei nem Freund gesehen hab, also ne...

Kommentar

amzon england

moin jungs!

zum eigentlichen threadthema:
              habe bei amazon.co.uk bestellt (per kreditkarte, überweiung geht da nich :-(
              bezahlt habe ich 49 € und ein paar zerquetschte Rebellen

ich denke das man ne deutschsprachige version schon billiger bekommen kann, aber wie schon angesprochen, ich finde die sprachausgabe viel besser als in der deutschen version! hat aber nichts mit usa/amerikanisch/englisch - tollfinden zu tun! sondern einfach wie schon gesagt wegen den akzenten und auch wegen der hmm tonlage
              der buggy z.b. der gla hat ne ganz andere stimme als der scudlauncher ("roods ar boring" (Buggy) - "rilies de scatt")
              (keine rechtschreibfehler, versuche nur den akzent rüberzubringen

kurz und bündig: muss jeder selbst entscheiden

Kommentar

Hmm...man hätte sich auch die Englischen Files aus dem Netz saugen können und dann per Regedit english einstellen und hätte dadurch das Spiel komplett in Englisch.

Also wenn jemand die Deutsche auf English haben will kann er es ja so machen. Habe ich auch so gemacht und es funzt 100% und hört sich cool an.

Kommentar

@markus

Beschreib doch mal im Detail, welche Reg-Keys man ändern und welche Files man ersetzen muss. Thanx.

PS: Dein Zitat schnall ich jetzt nicht. Offroader hat doch in diesem Thread noch gar keinen Beitrag geschrieben.

[EDIT] ---> lol, jetzt hab ich's gerafft, das ist ja Deine Signatur.

Kommentar

Ok here we go

Regedit:

Local_Machine/Software/EA Games/Generals/

Dann schauen wo Language steht und dort english eintragen.

So nun müssen folgende Files in Generals Verz. kopiert werden:

AudioEnglish.big
                    English.big
                    SpeechEnglish.big

dann erstellt man noch unter Data den Ordner : english und kopiert den Movies Ordner samt inhalt da rein.

Data/english/Movies :

EA_LOGO640.BIK
                    EA_LOGO.BIK
                    sizzle_review640.bik
                    sizzle_review.bik

schwups...das wars....

!ACHTUNG!

Ich hatte das vor dem 1.5 Patch gemacht und habe als ich geupdated habe natürlich den englischen bekommen, ich weiss nicht was passiert wenn man den deutschen Patch drauf hat und das nun ändert.

Kommentar

Lädt...
                    X