Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indizierung aufgehoben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube kaum, dass Generals plötzlich wieder frei verkauft wird. Die BPjM wird kaum eine Entscheidung zurücknehmen, die sie schon gefällt hat.
    Es wäre zwar zu hoffen, aber seeeeeeeeeeehhhhr unwahrscheinlich.
    ...and he's off.

Kommentar

Ich glaube auch nicht dass die Indizierung zurückgenommen wird. Das lässt sich an einem ganz einfachen Beispiel erklären:

Wenn beim Fussball der Schiri einem eine rote Karte gibt zieht der die wieder zurück?? Und wenn er das täte hätte er seinen Respekt vor den Spielern verloren. Und denkt dran: RESPEKT IS EVERYTHING

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ja ich finde nur das die BpjM Ganze Geschäftszweige platt macht, was kann EA denn noch verdienen wenn es Generals nur noch unter der Ladentheke oder gar net mehr gibt??? Oder auch alle möglichen Filme hab ihr Blade gesehen der im Fernseh kam??? Der war total verstümmelt ich hab aber die uncut zu Hause!!!

Kommentar

Nehmen wir mal Blade als Vergleich:
          Was ist schlimmer? Wenn ein paar Panzer und Flugzeuge sich aus der Vogelparspektive gegenseitig abknallen und Atomraketen einschlagen oder wenn Blade den fetten Wächter mit der UV-Lampe grillt?
          Ist ein SCUD-Sturm mit Giftgas schlimmer, als ein Whistler, der sich die Pistole an den Kopf hält und abdrückt (was man bei der Erstausstrahlung, die vor ca. einem Jahr kam noch gesehen hat)?
          ...and he's off.

Kommentar

Ich glaub das weniger das die Indizierung aufgehoben wird, warum sollte man ein solch sozial unkorrektes Spiel wieder für 16 Jährige freigeben nur weil ein Busch mal Lust auf Krieg hat und das Spiel grad dazu passt?

Kommentar

Zu eurer Info:

Der Spruch des Jugendschutzgesetzes lautet (leider):

EINMAL INDIZIERT, IMMER INDIZIERT!

und nach dem neuen Jugendschutzgesetz hätte es gar nicht in deutschland veröffentlich werden dürfen!!

Man diese Kerle regen mich auf!! Die sollen sich doch um unser Wohlergehen kümmern!!! - Wieso indizieren die denn dann überhaupt spiele!!! meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!!

Kommentar

Ich frag mich aber warum generals ausgerechnet in Deutschland indiziert ist !!!???

Die Deutschen halten sich komplett aus dme Irakkrieg raus ! Die sollten das Spiel lieber in den USA oder England indizieren ! Sowas regt doch regelrecht dazu an, sich das Spiel illegal zu besorgen. So eine Indizierung bringt nicht viel. Sie bringt lediglich, dass Firmen durch Raubkopien (Wegen fehlenden ,,Kaufens" ) pleite gehen!

So stark war der ,,Hass" gegen die BPjM noch nie!

Ich finde nicht, dass die BPjM ihren ,,guten und stregen Ruf" verlieren würden, wenn sie die Indizierung zurücknehmen. Naja, es wäre dann eine Phase. Man kann eine Indizierung nicht mit Fußball (Rote Karte oder so) vergleichen.

Was klingt härter ?

- In Holland gibt es Filme ab 12, die hier in Deutschland ab 18 sind!
                oder:
                - In Holland gibt es Spiele, die hier verboten sind!

Man sollte lieber was an den Filmen machen, als an den Spielen. Vielleicht ist das Beispiel oben nicht verständlich genug, aber wer´s verstanden hat, weis was ich meine.

Anhang: In England und Holland (amazon.co.uk oder so und amazon.nl) ist das Spiel ab 15 !!!

Kommentar

In Holland gibt es auch Drogen, die bei uns nicht erlaubt sind!

Ich find, dass sie die Indizierung nach dem neuen Jugendschutzgesetz zurücknehmen sollten, weil etz eh nur noch über 16jährige drankommen. Und es macht garantiert keinen Unterschied, ob man Generals mit 16 oder mit 18 spielt.
                  ...and he's off.

Kommentar

MUHAHA! Ich lese gerade auf der (Anti-)BPjM Seite in einer News vom 1. April (Kein April Scherz, nein, eine News zum neue JuSchG (Jugenschutzgesetz):

Desweiteren ist diese Initiative gerade einen Monat alt geworden. Zeit, einmal zurückzublicken, was bislang geschah:

- mehr als 26.000 Unterschriften gesammelt

- mehr als 3.300 Euro Spenden gesammelt

- zahlreiche Publikationen in Zeitschriften (u.a. Medien Insight, Gamestar, PC Action)

- rund 350 E-Mails erhalten und beantwortet

- Fachanwalt für Medienrecht kontaktiert und Vorgehensweise besprochen

Kommentar

RE: Indizierung aufgehoben ?

von was traümst du nachts
                      ne, glaube nicht die Beamten sind knall hart

Kommentar

Naja, mir könnte es eigentlich egal sein. Ich hab Generals schon. Aber naja, es wird immer so weitergehen. Es geht sich ja nichtnur um Generals. UT2k3 wurde auch indiziert. Da gibt es nichtmal Blut!

Kommentar

Doch gibt es und sogar wegfliegende Körperteile !
                          Ohne Mod und Patch !

Kommentar

lol...naja, ich kenne nur diesen Windows Trick, wo man Windows auf US stellen muss, und dann die US Version von UT2k3 installieren kann. Aber das es das in der deutschen Version gibt ? Naja, ich hab die deutsche Version

Kommentar

Gehst einfach in die INI und schreibst die Version um !
                              Nix mit Neuinstalieren !
                              Aber das sieht so scheisse aus da könnt ich nur . . .

Kommentar

Original von BigMama
                                ]...]UT2k3 wurde auch indiziert. Da gibt es nichtmal Blut!
                                Lool! hast du mal gesehen wie UT2k3 auf english abgeht? Da fliegen dir nicht nur Kugeln sondern auch Körperteile entgegen.

Sogar in der dt. Version gibt es Blut. wenn auch nur grün.

Kommentar

Lädt...
                                X