Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indizierung aufgehoben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bitte dich, das grüne Zeugs kann man nicht als Blut bezeichnen. BLUT IS ROT und das sollte in allen Spielen berücksichtig werden. Ich bin der Meinung um so gewaltvoller ein Spiel ist, umso mehr schreckt es ab.

Dummerweise lachen immer alle wenn sie das hören

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Einfach dumm! DAs neue gesetzt suckt so!

Dummes Deutschland.

Kommentar

Original von Offroader
        Einfach dumm! DAs neue gesetzt suckt so!

Dummes Deutschland.

Hoffentlich wird des irgendwannmal geändert

Kommentar

Das Gesetz an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber die BPjM suckt!
          ...and he's off.

Kommentar

Ich bin dafür , wir kaufen uns alle T-shirts mit

Front : Ich spiele C&C Generals ...

Back : ... und habe noch keinen Beamten auf dem Gewissen

Kommentar

Original von Vulnus

hehe...aber das ,,noch" bitte in klammern, dann klingts besser!

Kommentar

Original von Vulnus

Wenn du mir sagst wo es solche T-Shirts zu kaufen gibt, bin ich dabei!
                ...and he's off.

Kommentar

Wenn du mir sagst wo es solche T-Shirts zu kaufen gibt, bin ich dabei!
                  ich glaub in den usa gibt es eine firma, wo man seinen eigenen kleinen shop eröffnen kann. die firma bietet einem dann t-shirts und andere merchandise. man verkauft deren t-shirts mit deinen sprüchen, und kassiert etwas kohle. jemand von uns sollte diesen shop aufmachen (ich weis leider nicht wie´s geht) und diese t-shirts verkaufen. das geld wird dann an die bpjs-klage oder anderen wohltätigkeiten gespendet (welthunger usw.) um zu zeigen, das wir gamer keinen ,,brutalen menschenkiller" oder sonstiges sind, und trotz generals-spielen trotzdem noch vernünftig genug sind, für den welthunger zu spenden. das wäre doch mal ne gute idee, oder ?

Anhang: Ich glaube hier: http://www.cafeshops.com/cp/
                  kann man eigene shops erstellen. die firma druckt dann deine sprüche auf t-shirts und verkauft sie (bin mir aber nicht ganz so sicher!!)

Kommentar

Ich will auch solche T-Shirts

Kommentar

@ Stoned Warrior lol die Szene mit dem fetten Wächter ist geil! Sag bloss die haben das mit Whistler net gezeigt??? Dann ging der Film ja höchstens 50 Minuten!
                      MIt den T Shirts das wär lustig! Aber kostet son Shop nix, ich meine die machen die Arbeit und wir kassieren ab???

Kommentar

Nein, aber ich glaube wir erhalten eine bestimmte % Zahl, von dem gewinn usw.

Kommentar

@Blade: Ich weiss net, ob sie des mit Whistler gezeigt habn, ich habs net gsehn.

Ich mein bloss, dass die Szene brutaler war, als irgendeine beliebige Situation in Generals.
                          ...and he's off.

Kommentar

Nunja, in Blade geht es um Vampire. Dort werden nicht soviele Menschen gekillt. In Generals geht es um Massenvernichtungswaffen. Obwohl man sagen muss, das in vielen Filmen manch mehr gewalt dargestellt wird, als in UT2k3 oder Generals. Aber in UT2k3 bekommt man ein ,,Macht-Gefühl" vermittelt, z.B. diese ,,Headshot, Monsterkill, Doublekill, Killerorgie usw."-Stimme gibt einem Mut und Andrang zum töten (Was in diesem spiel ja eigentlich der Sinn ist).

Kommentar

Aber in der Darstellung ist Generals nicht halb so brutal wie Blade!
                              ...and he's off.

Kommentar

Generals hat noch net mal Blut und Blade ist ein Eingeweide spritz film!!!

Kommentar

Lädt...
                                X