Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indizierung aufgehoben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, Blade ist geil. Man kann jetzt eigentlich nur abwarten, und schauen wie sich die BPjS Klage so macht und was passiert. Das wird aber noch laaaaange dauern

Kommentar

Original von xSouLCrYx
      Mir ist es eigentlich egal, aber hoffentlich erscheint das Add-On auch in Deutschland, falls es mal eins geben wird.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die Indizierung wird nicht aufgehoben das steht fest
        Ich hab generals mir isses egal, wers nich hat solls sich im ausland bestellen fertig...

Kommentar

das is ja das witzige: es is hier indiziert, aber man kann es ohne jegliche probleme aus z.b. österreich bestellen!

das is doch schwachsinn

wenn ich richtig informiert bin geht ea gegen die indizierung rechtlich vor. dann besteh hoffnung denke ich.
          das sind immerhin die ersten die das gemacht haben.

und ich glaube nicht das die angst haben iher "Gesicht zu verlieren",
          sonst hättense damals auch CounterStrike indiziert.
          Haben sie nicht, sie habeneine absolut faire nummer abgezogen (2 Profizocker eingeladen die ihnen das spiel präsentieren sollten)

Kommentar

ja is echt nich normal was in deutschland abläuft wenn ich mal an amiland oder an österreich denkte da kann n 10 jähriger in n laden gehn und n spiel ab 16(oder 18) kaufen

Kommentar

Original von Diablo
              ja is echt nich normal was in deutschland abläuft wenn ich mal an amiland oder an österreich denkte da kann n 10 jähriger in n laden gehn und n spiel ab 16(oder 18) kaufen
              Da stellt ich mir die Frage:
              Können österreichische Jugendliche eher von realer und virtueller Gewalt unerscheiden, als deutsche?
              Sind österreichische Jugendliche reifer, als die deutschen? (Ich will etz nix hörn @Österreicher, ihr seit nicht reifer!)
              ...and he's off.

Kommentar

du kannsz im Ausland alle spiele bekommen.
                In manchen ländern die Original CD in manchen eine geclonte CD

Kommentar

Echt mal, was bringt die Indizierung eigentlich ? Soweit ich weis, gab es in Österreich nie ein Schulmassaker ! (Man siehe zum Vergleich USA!!!) <-!!!

Ich glaub Yuris Rache wurde nach dem 11. September auch verboten (In den USA), oder seh ich das falsch? Aber Generals hat nur mit Krieg zu tun! Warum wird das nirgendswo anders verboten ? Warum ausgerechnet wir? In England ist das Spiel ab 15!!! Das ist doch Schwachsinn!

Kommentar

Nein !

Warum sollte es geändert werden ? Es wird (leider) indiziert bleiben.

Kommentar

Original von G@meSt@r
                      Kennt irgendjemand ein SPiel wo die Indizierung aufgehoben wurde?
                      Nein?
                      Echt nicht?
                      Ich auch nicht.

Waru solte das GeneralZ eine Ausnahme bilden?!

ich schon RISIKO

Kommentar

ich bin mir ziemlich sicher das es so bleib wie es im moment ist ..... zum glück hab ich es mir ja an dem tag gekauft, an dem es rausgekommen ist ... also mich stört das alles herzlich wenig .....
                        nur schade das man keine schöne werbung von Generals im TV sieht... *g*

ich meine das solche spiele alle verbietet, ist eine totale freiheitsberaubung ....
                        nur wegen ein paar idioten, die blöde schulmasaker machen, wollen die millionen von judendlichen das spiel verbieten ... ein schwachsinn .....
                        (hab gestern "Demolition Man" gesehn... passt sehr gut in das thema.... da wurde auch alles verboten was "schelcht" ist, wer den film kennt weiß was ich meine)

Kommentar

das ganze verfahren läuft so ab:

durchgeknallter vollidiot läuft amok > medien suchen sündenbog > amokläufer hat pc zuhause > spiele bei ihm gefunden > sündenbock gefunden

*ende*

is echt so.. auch politiker brauchten nur nen sündenbock um ihre unfähigktei bei der kontrolle des waffenmarktes nicht preiszugeben, ich bin mir sicher das hier im forum mehr als 1minderjähriger is der ne schreckschuss pistole irgendwo rumliegen hatt

ich persöhnlich war auch schwer betroffen über die damalige sache in erfurt , aber.. was bringt es nun spiele, und damit das recht auf freie meinungsäuserung zu verbieten ?

ich für meinen teil brauch mich nicht großartig über das jugenschutzgesetz aufzuregen, da ich shcon über 18 bin.. aber einem nachzustellen das man ein massenmörder sei, weil man counterstrike (bin aktiver spieler und war somit auch eine hassperson nr1 der medien) oder auch generals spielt, ist mehr als rufmord und verleumdung.. es ist eine schwenerei.

waffen verbieten ? k kein problem damit.. ich brauch keine, aber spiele ? also bitte. die bpjm is nur ein weiterer schritt in die diktatur.

Kommentar

Naja, 18 Jährige PC Games/PC Action Leser sind auch betroffen ! Man bekommt die 18 Version nicht in Deutschland am Kiosk! Das heisst, das 18 jährige Leutchen die 18 Version abbonieren müssen !

Da es von PC Action jetzt 2 Versionen gibt (Die ,,Gewaltfreie" und die 18 Version) sollte man die ,,Gewaltfreie"- Version nicht PC Action sondern PC Tubbies nennen

Ist doch so!

Achja, Spiele verbieten bringt nix. Hier ein kleiner Merksatz an die BPjS: Wer an Waffen zum Amoklaufen kommt, der kommt auch an Raubkopien!

Das Verhindern von ,,Amokläufen" in Schulen oder sontiges bringt durch das Indizieren von Computerspielen nix! Man wird zuviel mit Gewalt konfrontiert. Da bringt selbst die stärkste Regelung bei PC Spielen nichts! Games im allgemeinen sind nur ein kleiner Teil von den angeblich ,,Gewaltauslösern", aber der größte Sündenbock wenn es um dieses Thema geht.

Kommentar

Meines Wissens kann man kein schon Indiziiertes Spiel wieder Publik machen, zumindest nach den neuen gesetzen nicht, zumindest können die kein nur Altersbeschränktes Spiel auf n Index setzen !

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Lädt...
                              X