Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@online: ladescreen und nicht geht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @online: ladescreen und nicht geht weiter

hi leute

ich hab da also folgendes prob:
    wenn ich mit meinen freunden (und auch sonst mit irgendjemandem) versuche, ein spiel zu machen, kommt es in 99% der versuche zu dem problem, dass
    *) entweder ich der einzige bin, der im ladebildschirm lädt (aus MEINER sicht - die anderen sehen alle anderen ganz normal laden)
    *) oder alle bis auf einen (zufälligen?) laden (wieder aus meiner sicht - und aus der der anderen alles ganz normal)
    *) oder es laden ALLE (sogar aus meiner sicht)

in allen fällen bleibt, nachdem alle balken voll sind (von denen, die halt überhaupt bei mir laden), der screen stehn.....
    ich kann nur über alt + f4 raus :/
    meine freunde sind dann in jedem fall schon alle im game und können ganz normal spielen, nachdem sie mich rausgevotet haben (weil ich ja net im game bin )

meine conn-daten:

bin übers netzwerk im inet. beide pcs habn winXP drauf, also bin ich über das ICS online
    winxp firewall ist ausgeschalten
    alle ports, die in der readme stehn, sind geöffnet
    firewall hab ich eine (norton) <- die hab ich aber erst gestern raufgetan, und an dem problem hat sich nix geändert
    router hab ich keinen
    und delay senden ist auch aktiviert

danke für alle hilfreichen antworten schon mal

mfg
    f3nix

das ist der loading bug, der sollte aber langsam bekannt sein.

habe ihn schon zu oft erlebt.
    der betroffene sollte einfach warten. es geht zu 100% weiter!
    die anderen spieler sollten ihn NICHT voten. nach einer zeit kommt der betroffene ins game und es geht normal weiter. wichtig ist nur, das keiner aus dem game geht oder dich votet.
    irgendwann bist du dann im game und bei den anderen ist der verbindungsabbruch bildschirm weg.
    sollte der bildschirm danach nochmal auftauchen, müsst ihr neu aufmachen. das ist ein weiterer bug!

Kommentar

Original von TaZz`
      sollte der bildschirm danach nochmal auftauchen, müsst ihr neu aufmachen. das ist ein weiterer bug!
      is bei 3 von 3 versuchen passiert, danach hatt ich echt KEIN bock mehr -.-

Kommentar

bei 3on3 games tritt der loading bug zu 80% auf. die leute im game sollten einfach nur warten, das geht schon...

Kommentar

Lädt...
        X