Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso kann ich mich nicht anmelden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieso kann ich mich nicht anmelden?

Hi

Ich hab mir generals vorbestestellt, hba es bekommen, und wollte mich online registrieren, aber es ginf nicht...

liegt das an meinem router? oder woran??? hbat ihr einen router udn das selbe problem, oder konntet ihr euch ohne probs registrieren?

Sag mal genau was dea für ne Fehlermeldung kommt! Ach ja wenn du Generals vorbestellt hast warum kommst du dann erst paar Monate später mit dem Prob???

Kommentar

Was für eine Fehlermeldung erscheint ?
      Hast du "Delay senden" aktiviert ?
      Hast du die Ports freigeschaltet ?
      Klick auch auf "NAT aktualisieren".

Kommentar

ich sags das erst jetzt, weil mir erst jetzt die idee dazu kam, und ich ncoh nicht alzulange diese site kenne...

ich meine bei elektronischer registrierung, im inet kann ich ohne probs zocken, aber ich will mich bei ea anmelden, nicht das mir mal einer meine serien nummer klaut...

Kommentar

Klappt bei mir auch nicht , da steht immer "blablabla - versuchen sie es später noch einmal".
          Einen Monat säter hats immer noch nciht gefunzt aber ich hab ne gute erklärung : Es ist halt EA !

Kommentar

genau das steht bei mir auch, hat das problem noch wer?

Kommentar

Entweder hat einer schon deinen CD-Key oder es ist ein fehler mit der verbindung. Aber am router ligts net ich hab auch einen
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Er meint das Registrierungs-Programm, ging bei mir auch net habe es dann aufgegeben.

Das hat auch nichts mit dem CD Key zu tun da man sich dort nur einträgt das man das Produkt gekauft hat und Support bekommt.

Und das kann sehr wohl am Router liegen, da er ja entsprechenden konfiguriert sein muss. Aber ich stehe auf DMZ und bei mir gehts ach net, also wird es wohl an EA liegen

Kommentar

ok das es am router liegen kann ja sein aber wo ich mich angemeldet hab hatte ich mien router erst 1 tag und der war noch kein bischen verstellt (hab ich erst danahc gemacht) und es ging. Achja wenn du dich anmeldest und einer dein Key hat kannst dich net anmelden hab ich mal gelesen obs stimmt weiss ich net aber glaub schon sonst were es ja schwachsinn mit dem key
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ach so Raptor! Dann muss ich mich entschuldigen dich verdächtigt zu haben! Lass den Scheiß doch auch wenn du dich da registrierst, ich wär mir net so sicher ob de Support kriegst. Die sind unzuverlässig kein WUnder wenn fast die Hälfte aller Spiele von EA ist!!! Also Gibs auf der Support ist dreck!

Kommentar

Der CD-Key wird nur für das Internet Spiel gebraucht, bei der Reg wird er doch gar nicht abgefragt oder ?

Kommentar

just ea..

die spielen jedes problem nochmal neu durch das ca 500 andere online games anbieter vor ihnen hatten..

in dem fall: respect 2 valve

Kommentar

abgefragt nicht, aber ich schätze mal, der key wird von der registrie mitgegeben oder so... naja...
                          der thread kann :dicht:

Kommentar

Lädt...
                          X