Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also meine tactic mit den USA:
1. 2ter Bulldozer
2. mit 1sten Bulldozer Kraftwerk mit 2ten Kaserne
3. mit 1sten nachschublager plus 2ten heli
4. (gleichzeitig mit 3.) 4 infantristen 4 raketenmännchen ausbilden und in heli zu gegner schicken
5. 2tes nachschublager + oeltuerme holen
mit der tactic würd ich auf die drohne als generalspunkt setzten um die basis von gegner früh zu erkundn (dann siehste ob der flugabwehr baut gegen dein heli, wenn ja dann tu dein heli etwas abseitz der basis von gegner abladen und dann mit genügend abstand zum abwehrgeschütz mit raketntroopers kraftwerk platt machen)
wenn der gegner noch net gefraggt ist hast du schon mal ein großen vorteil nämlich mehr geld, dann musst halt mit panzern die restliche basis plätten
2. tactic
1.schnell nachschubläger erobern (mind. 2 stück) + öltürme
2. panzerfabrik + kaserne in die mitte (am besten zu öltürmen)
3. mit so 10 tanks 4 humvees (die mit 10 infantry und 10 raketntroopers füllen) in die basis!
4. nicht vergessen falls der gegner ne menge panzer hat einfach deine panzer + humvees ein bissla zurück und deinen raketenmänchen die arbeitüberlassen
3.tactic
1.anfang wie bei anderen
2.schnell flugfeld
3. ein comanchee in gegnerische basis
4. mehr comanchees
ich würd bei allen matches auf die spähtrohne setzen, da du dich dann auf die gegner einstellen kannst und die richtige tactic wählen kannst
achja ich hab mit den tacticen in 87 spieln nnur 1 mal verloren
Da Rush nicht erlaubt ist neh ich wohl diezweite.
Soll man da gleich am Anfang in die mitte?Oder erst in der base kaserne oder schon auserhalb bei den Türmen?
Ich mach das so !
Zuerst bau ich Kaserne dann an die Brücken je eine Tunnelanlage und zwei Stinger !
So hab ich beide Suplies unter kontrolle und auch die Öltürme !
Und dann hallt fetten Angriff von einer Seite , wobei vorher erst ein Angriff auf der andere Seite vorgetäuscht wird !
wo bleibt bitte euere Abwehr
1. Kraftwerk.
2. Nachschublager
3. Patri...stellungen um den eingang 5-8 stück(und noch paar kraftwerke
4.Kaserne oder Waffwnfabrik
5 Stra...-zentrum tipp hinter die patr....-stellungen und auf Bombar..... stellen
usw...
so gweinst du
und wenn in diesem Map noch Klippen stehe unter denen deine Gegner passieren baue auf deisen noch 4 Patri....-stellungen
Verteidigung ist in diesem falle der beste Angriff.
bilde als 1. die Drohne aus danch nichts!!!!!
2. den A-10 Angriff. den hebst du dur auf wenn dein Gegner eine Superwaffe gebaut hat. den zerstöre mit dem a-10 angriff und der Partikelkanonne
ich finde auf der Karte(weil sie so klein is) is Harrasing(frühes Stören des gegners zB killen von Sammlern) sehr wichtig....
spiele allerdings auch china. Wenn man erstmal dadurch nen zeitvorsprung hat, dürfte es kein problem mehr sein wenn der Gegner halt net übermächtig is...
von einmauern halte ich nichts da ich superwaffengebaue und massenschlachten hasse !
Original von H0FFI3
Wenn du USA nimmst wähle unbedingt Bombardment im Strategy Center!! Macnhmal kannste bis in die gegnerische Basis ballern!
Das habe ich schon mal geschaft. da war so ne klippe und glei gegenüber war die Waffenfabrik der GLA.
Ich habe ein STRADE...--zentrum hingebaut und konnte die Waffenfabrik abfetzen.
1.schnell nachschubläger erobern (mind. 2 stück) + öltürme
2. panzerfabrik + kaserne in die mitte (am besten zu öltürmen)
3. mit so 10 tanks 4 humvees (die mit 10 infantry und 10 raketntroopers füllen) in die basis!
4. nicht vergessen falls der gegner ne menge panzer hat einfach deine panzer + humvees ein bissla zurück und deinen raketenmänchen die arbeitüberlassen
Kommentar