Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste verteidigung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beste verteidigung!

Hauptsächlich Tunnelsysteme,ein paar Stinger,ca. 8 Mobs,ca. 10 Vierlingsgeschütze,2 Scuds mit Anthrax bestückt,2 scuds mit Hochexplosive Köpfen,ein paar Buggy`s ,viele Rpgs und Jarmen Kell wenn sie ihn nich brauchen!Nun müsste die verteidigung fertig sein.

Und wie lange willste daran rum basteln???10 Jahre?
    Ne...ich denk bei GBA reichen viele Tunnelsysteme

Kommentar

und was genau bringt sich dieser threath wir haben doch schon einen vertedigungs threath!
      :dicht:!!!

Kommentar

Nur 11min.

Ich brauche nur 5 min. dann ist der erste teil fertig mit den gebeuden!Für den zweiten mit den Einheiten ca. 6 min.!

Kommentar

*lol* , du bist der erste GBA Spieler , den ich defensiv spielen sehe

Kommentar

Was sollt ich sonst machen

Wenn man das 1. mal spielt und gleich gegen welche die ca. 50:29 haben!Die waren zu 2.(USA und China) und ich alleine!Was sollte ich den machen?

Kommentar

Und Gewonnen oder Verloren ?

Kommentar

Verloren!

Hab ca. 20-25min. durchgehalten.

Kommentar

lol wiso machst du 2vs1

und bis du deine hochgerümte verteidigung fertig hast ist die halbe schon wider schrott von meinen migs

mal erlich solche strategien habe ich schon als noob aufgegeben bei gba must du ofensiv spielen mit so einem trup wie beschriben mach ich den feind platt

Kommentar

Hätte mich auch schwer gewundert , wenn du Gewonnen hättest !
                    Wenn ich gegen 2 Leutz spiele(USA & CHINA), dann äschern die mich so ein das glaubt ihr ganicht !
                    Und im Fortgeschrittenem Spiel hatt man da null Chance !

Kommentar

Original von RaVeR
                      und was genau bringt sich dieser threath wir haben doch schon einen vertedigungs threath!

ich baue immer ein tunnelsystem vor die kaserne---> nachschub für fie front.
                      an der front 3-4 singerstellungen,2-3 tunnelsystemme,mehrere rpgs und noch 1 buggy,da kommt nix durch

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                        Original von RaVeR

ich baue immer ein tunnelsystem vor die kaserne---> nachschub für fie front.
                        an der front 3-4 singerstellungen,2-3 tunnelsystemme,mehrere rpgs und noch 1 buggy,da kommt nix durch
                        na wenn du meinst....
                        ich bevorzuge die Aussage"Angriff ist die beste Verteidigung"
                        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Verarchung

Die meinten es kommt noch einer zu mir ins team,deshalb hab ich auf annehmen gedrückt!
                          PS.Die Migs wären erst garnicht durch gekommen!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hmm, mit GLA verteidigen? Son Quatsch! EIn paar Stinger gegen Flieger, sonst aber nur T.-Systeme! Ich bracuh pro 1on1 etwa 6-8 Stück, Sonst schick ich immer da Einheiten hinm, wo sie gebraucht werden!

Kommentar

GBA verteidigung? bissle Stinger und massig Tunnel in denen Skorpion hocken.

Wieso eigentlich 2 treats zum verteidigen?

Kommentar

Lädt...
                              X