Immer wenn ich einen neuen Account erstellen will sagt er immer das Passwort ist ungültig.Ich kann jedes Wort bei Passwort eingeben und er meckert immer noch rum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe ich kann keinen neuen Account erstellen!
Einklappen
X
-
lol Gayspy ID des ist cooL!!! Oder lösch einfacvh alles was in der Gamespylogin im Generals Verzeichnis in Eigene Dateien steht abspeicher und neuen Account machen.
PS: Ich hab da letztens ma geglotzt hab so um die 6 Accounts ,aber wieder gelöscht!
Kommentar
-
hatte dieses problem nicht schonmal jemand der ne videothek besaß?
herraus kam doch sowas das man sich nur zwei oder drei accounts erstellen kann mit einer version
meine sowas mitgekriegt zu haben
so quasi als schutz von ea dafür das die cd nicht hundert mal mit dem selben key gebrannt wird und ale damit online gehen wollen...
Kommentar
-
Original von Rokkk
hatte dieses problem nicht schonmal jemand der ne videothek besaß?
herraus kam doch sowas das man sich nur zwei oder drei accounts erstellen kann mit einer version
meine sowas mitgekriegt zu haben
so quasi als schutz von ea dafür das die cd nicht hundert mal mit dem selben key gebrannt wird und ale damit online gehen wollen...
Kommentar
-
Hallo, ich war der mit der Vidoethek.
Hab es jetzt selber zu Hause versucht und bei mir geht es einwandfrei. Wahrscheinlich hat der Kunde es nicht geschafft das Spiel richtig zu konfigurieren.
Hab mich auch mit meinem Zwischenhändler in Verbindung gesetzt und der hat mir dann folgendes gesagt:
"Die Verleihversion von C&C Generals ist komplett identisch mir der Kaufversion von C&C Generals. Mit den CD-Keys dürfte es keine Probleme geben, da man mindestens 3 Accounts mit einem CD-Key erstellen darf. Das heißt aber nicht das es nicht möglich ist mehr zu erstellen. Es kann aber vorkommen das irgend wann mal der 4., 5. oder 6. Account gelöscht wird."
Ich denke mir das es genau so gehandhabt wird wie damals bei Diablo 2, wo es hieß das Accounts die eine Zeit lang nicht aktiviert worden sind gelöscht werden. Aber trotzdem konnte man sehr oft diese angegebene Zeitspanne überschreiten, ohne das sein Account gelöscht worden ist. EA wird halt irgendwann mal Aufräumen und inaktive Accounts löschen und wenn ihnen dabei eine sehr große Häufung an gleicher CD-Keys auffällt werden sie rechtliche Schritte einleiten.
Kommentar
Kommentar