Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie viele Spiele habt ihr schon im Gefecht gemacht???
Wenn Du immer so leicht gegen die CPU gewinnst, solltest Du mal gegen mehrere (brutal enemies) spielen. Wenn von Anfang an schon fest steht, dass Du gewinnst, fehlt doch irgendwie der Reiz, oder?
also ab 2 schweren cpus (brutal) wird es erst interessant ... finde ich ..... davor ist es zu einfach und ich spiel nur um irgendwas zu testen (mods) noch gegen leichtere gegner .....
hätte bestimmt schon 4 mal verloren .... aber ich hab dann nie bis zum letzten gebäude gekämpft .... darum hab ich auch ne statistik die nicht wirklich stimmt :-)
Akt. Siegeserie: 86
Siege: 86
Niederlagen: 0
hab mir auch ne map gebaut in der einer in der mitte auf nen hügel starte (das bin dann ich) mit nur 2 aufgängen und etwas mehr res. als die gegner... und in jeder ecke ein gegner auch auf einem hügel mit 3 aufgängen ....
also diese map mit 4 schweren gegnern und man selbst in der mitte ist echt hart :-)
natürlich die gegner immer verbündet sonst bekriegen die sich ja gegenseitig .....
ich kann se ja mal uploaden wenn ich daheim endlich mein DSL Modem hab :-)
Ich hab ne Siegesserie von 69. bis auf 2 Spioele alles schwere Gegner, ich hab halt jeder Map einmal gegen nen schweren Gegner gezockt, dass mach ich auch mit neuen maps oft noch.... Die Taktik is echt immer die selbe, am meistem bringts find ich gegegn schwere Chinesen zu spielen (ich spiel selbst USA)
Naja, gegen die CPU ist wirklich nicht schwer. Wenn du 6 schwere und du gegen einen normalen Comp spielst, hast du auch schon einen Sieg mehr. :rolleys:
Ihr braucht gar nicht anzugeben.
Außerdem glaube ich, dass man in irgendeiner Datei das leicht verändern kann. Aber natürlich nur die Skirmishstats.
wo is das Problem hab auch ne Siegesserie von über 50 und 1 Niederlage, und Spiele nur gegen Mittlere bzw. schwere gegner. Also die beiden härtesten, gegen PC is einfach Easy ! Bloss spiel nich mehr, weil Online is zu teuer und Gefechte langweilig, und Kampagnen schon durch
Also ich (und mein Freund) haben
Siege: 112
längste Serie: 67
Aktuelle Serie: 67
Verloren: 1
Also wir spieln nur weil er kein Internt hat. Meisten spiel ma gegen 5 hard army oder gegen 3 brutal und mit einem brutal oder hard verbündenten.
Macht schon Spass gegen pcs, nur ohne SP wäres besser sonst muss ma immer so hetzten um nen lotus oder burton in die basis des gegners zu schicken!
Kommentar