Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Spiele habt ihr schon im Gefecht gemacht???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich spiel nicht gegen cpu ..zu schwach.. hab glaub ich so 80 games weis ned genau und 59 davon auf ehrliche art gewonnen...

Kommentar

und wie kahmen die unehrlichen siege zu stande ??

Kommentar

die anderen waren loses :rolleys:
        also keinen unehrlichen

Kommentar

Wo istn bei 3 Brutal Enemies die schwierigkeit?? ich meine die gehen immer gleich vor, geben nur geld für nen haufen panzer aus, haben lückenhafte verteidigung, versuchen schnell ne superwaffe zu bauen, bauen nur einen black market, wenn der kaputt - wars das... oder kaum hacker, benutzen kaum sterne, bisher wurde ich in 60 gefechten nur einmal mit nem emp geschockt als ich im angriff mit meinen overlords stand, das war das fieseste was bisher passiert ist, aber onst sind die genauso blöd wie alle andere cpu-gegner.

Ich spiel lieber auf lans da kann man sich so geil über taktiken austauschen und auch besser im team zocken...

Kommentar

Also, ich spiel auch gegen Bots!

Ja und ich hab etz glaub 65 Siege, wozu ich ehrlicherweiße sagen muss, dass ich ausn Spiel rausbin, wenn ich am verlieberen war, weil wieso soltl ich mir anschaun wie mich ein bot plättet!?

Also hätt vielelciht so 5 Spiele verloren!

Kommentar

Hab anfangs erst immer gegen Bots gespielt, aber die wurden nach ein paar spielen zu easy, egal ob brutal oder mittel

Kommentar

Ich hab alle orden auf dem besten Level außer den Zeit Orden auf 10 nur.

Kommentar

hab alle orden nur den gold noch net ganz (5maps fehlen noch)

und seit heute
                  Siege: 59
                  Loose: 0
                  längste Siegserie: 59

und die alle erlich! ist ganz einfach wenn man die Maps schon us dem LAN auswendig kennt.

Kommentar

Ich spiel doch net gegem PC^^...spiele werden entwickelt, damit man Sie online spielen kann...und für die die Internet nich haben, sollen halt mit bots spielen..aber wieso bots, wenn man online zoggn kann? online wird man nur besser und besser und besser.....

Kommentar

is aber auch mal ganz nett wenn man was ausprobieren will. einfach nur Maps angucken oder sich abreagieren.

Kommentar

Gewonnen: 153
                        Verloren: 23 :rolleys:
                        Spiele abgebrochen: 12

Gesamt: 188

Kommentar

Lädt...
                        X