Nach langer Spielzeit von Generals hab ich mich dazu entschlossen mal wieder Stunde Null zu installieren.
Es funktionierte, bis auf das starten. Denn nach dem ladebildschirm brach er den start ab.
Ich hab versucht eine options.ini zu erstellen wie ich es in anderen foren gelesen hatte, half alles nichts.
Nun traf es auch das Hauptspiel Generals.
Es kommt nur noch ein schwarzer bildschirm, nach langer zeit lässt er mich ins Spiel (Nachdem ich es neuinstalliert hatte)
Alles zurückgesetzt, klar wurd ja auch neuinstalliert.
Klicke ich auf die Optionen um alles wieder einzustellen crashed er mich auf den Desktop, "aufgrund eines gravierenden fehlers"
Weiter im text:
Ich klickte also ohne die optionen erneut zu betätigen auf Multiplayer, dafür sollte ich einen Patch laden (Hatte zuvor für beide spiele den Uncut Patch gezogen)
Er wirft mich also auf den Desktop und es öffnet sich das patch fenster.
Doch nichts passiert, es bleibt bei 0 stehen.
Also ausgemacht und generals neu gestartet.
Genau dasselbe, er lässt mich gar nicht erst ins spiel, er möchte patchen.
Doch es bleibt auf 0
Ich brauche hilfe, die beiden spiele waren echt immer 2 meiner lieblingsspiele.
Es wäre echt schade wenn es sich dafür keine lösung ergeben würde.
Bitte also um dringende und schnelle hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Es funktionierte, bis auf das starten. Denn nach dem ladebildschirm brach er den start ab.
Ich hab versucht eine options.ini zu erstellen wie ich es in anderen foren gelesen hatte, half alles nichts.
Nun traf es auch das Hauptspiel Generals.
Es kommt nur noch ein schwarzer bildschirm, nach langer zeit lässt er mich ins Spiel (Nachdem ich es neuinstalliert hatte)
Alles zurückgesetzt, klar wurd ja auch neuinstalliert.
Klicke ich auf die Optionen um alles wieder einzustellen crashed er mich auf den Desktop, "aufgrund eines gravierenden fehlers"
Weiter im text:
Ich klickte also ohne die optionen erneut zu betätigen auf Multiplayer, dafür sollte ich einen Patch laden (Hatte zuvor für beide spiele den Uncut Patch gezogen)
Er wirft mich also auf den Desktop und es öffnet sich das patch fenster.
Doch nichts passiert, es bleibt bei 0 stehen.
Also ausgemacht und generals neu gestartet.
Genau dasselbe, er lässt mich gar nicht erst ins spiel, er möchte patchen.
Doch es bleibt auf 0
Ich brauche hilfe, die beiden spiele waren echt immer 2 meiner lieblingsspiele.
Es wäre echt schade wenn es sich dafür keine lösung ergeben würde.
Bitte also um dringende und schnelle hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar