Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startet nicht - WinXP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startet nicht - WinXP

Hallo zusammen,

ich habe die SuFu benutzt und keine Lösung auf mein (anscheinend sehr spezielles) Problem gefunden. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :/

Beschreibung
    Zero Hour startet nicht mehr korrekt. Das ganze läuft so ab: Ich starte Zero Hour. Anschließend kommen ganz normal die Install_final Pics, usw. Und das wars dann. Die Bilder verschwinden wieder und ich lande auf dem Desktop - ohne Fehlermeldung, ohne Error-Sound, ohne Schwarzen Bildschirm oder sonst etwas.
    • Ich benutze "Die ersten 10 Jahre" (deutsch)
    • Ich besitze das Spiel Original
    • Ich benutze keine No-Cd Images, Cracks, o.ä.
    • Ich besitze Windows XP Service Pack 3
    • Das Spiel lief schon seit der Installation von Windows Problemlos
    • Aktuellste Treiber sind installiert
    • Das Problem besteht erst seit Mittwoch, dem 8.12.10
    • Ich bin im Besitz einer "Options.ini" speziell für Dual Cores
    • Ich habe auch schon alles Deinstalliert (Alle Mods, TFD, manuell die Ordner gelöscht, Registry manuell durchgegangen)
    • Generals läuft Problemlos

Und was mir aufgefallen ist: Wenn ich den Zero Hour Data Ordner entferne und das Game anschließend starte, wird kein neuer Ordner angelegt.

Vielleicht hatte von euch ja schonmal jemand dieses Problem oder weiß zufälligerweiße eine Lösung :/
    Zuletzt geändert von Dava; 12.12.2010, 12:22.
    Should I or should I not?

AW: Startet nicht - WinXP

Hast du es schon mit Deinstallieren und anschließender Neuinstallation versucht? Also alles komplett runter und danm ZH neu drauf?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Hast du es schon mit Deinstallieren und anschließender Neuinstallation versucht? Also alles komplett runter und danm ZH neu drauf?

Zitat von Dava Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich habe die SuFu benutzt und keine Lösung auf mein (anscheinend sehr spezielles) Problem gefunden. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :/

Beschreibung
      Zero Hour startet nicht mehr korrekt. Das ganze läuft so ab: Ich starte Zero Hour. Anschließend kommen ganz normal die Install_final Pics, usw. Und das wars dann. Die Bilder verschwinden wieder und ich lande auf dem Desktop - ohne Fehlermeldung, ohne Error-Sound, ohne Schwarzen Bildschirm oder sonst etwas.
      • Ich benutze "Die ersten 10 Jahre" (deutsch)
      • Ich besitze das Spiel Original
      • Ich benutze keine No-Cd Images, Cracks, o.ä.
      • Ich besitze Windows XP Service Pack 3
      • Das Spiel lief schon seit der Installation von Windows Problemlos
      • Aktuellste Treiber sind installiert
      • Das Problem besteht erst seit Mittwoch, dem 8.12.10
      • Ich bin im Besitz einer "Options.ini" speziell für Dual Cores
      • Ich habe auch schon alles Deinstalliert (Alle Mods, TFD, manuell die Ordner gelöscht, Registry manuell durchgegangen)
      • Generals läuft Problemlos

Und was mir aufgefallen ist: Wenn ich den Zero Hour Data Ordner entferne und das Game anschließend starte, wird kein neuer Ordner angelegt.

Vielleicht hatte von euch ja schonmal jemand dieses Problem oder weiß zufälligerweiße eine Lösung :/

Mehrmals

Kommentar

Eins kannste noch versuchen. Geh mal in den Map Ordner und lösche die Map Cache.ini. Falls es dieses Problem ist, hast du irgend eine Map, die das Spiel direkt nach dem Starten crasht. Hatte ich mal das Problem, da konnte ich ZH auch nicht starten, da es mich sofort zum Desktop zurückwarf. Nach dem Löschen der entsprechenden Map, ging alles wieder problemlos, auch mit Map Cache.ini.

Kommentar

Eins kannste noch versuchen. Geh mal in den Map Ordner und lösche die Map Cache.ini. Falls es dieses Problem ist, hast du irgend eine Map, die das Spiel direkt nach dem Starten crasht. Hatte ich mal das Problem, da konnte ich ZH auch nicht starten, da es mich sofort zum Desktop zurückwarf. Nach dem Löschen der entsprechenden Map, ging alles wieder problemlos, auch mit Map Cache.ini.
          Klappt auch nicht Hatte ja das Problem mit den Maps auch schonmal und hatte direkt als erstes den Kompletten Map Ordner umbenannt und einen neuen angelegt. Half aber diesesmal auch nicht

Edit: Wenn sich keine Lösung findet installier ich Windows einfach neu. Das sollte aber der letzte Ausweg sein
          Zuletzt geändert von Dava; 12.12.2010, 16:47.

Kommentar

Falls es jemanden interessieren sollte: Das Spiel läuft auch auf anderen Rechnern nicht mehr. Vielleicht ist ja die CD im Eimer oder so (wobei mir das sehr Paradox vorkommt)

Kommentar

Das kann durchaus sein, dass die CD hin ist. Vorallem wenn alle anderen Probleme ausgeschlossen werden können.

Kommentar

Das kann durchaus sein, dass die CD hin ist. Vorallem wenn alle anderen Probleme ausgeschlossen werden können.
                Kann gut sein, ist die DVD sehr zerkratzt? Ich erinnere mich da an einige TFD Exemplare die schon Kratzer bekamen als man die angesehen hat.

Kommentar

Ich hab das Game 2006 gekauft und ich behandle meine Disc's erst seit vllt 2 Jahren wirklich gut ;D Toll aussehen tut sie nicht mehr Aber bisher ging es eigentlich immer Super (zumindest das zocken, wenn ich die Games installieren wollte hab ich immer ein iso Image gebraucht)

Kommentar

Vielleicht solltest du dir ein Image zulegen, ich weiß nicht ob das Tool noch aktuell ist, aber früher konnte man mit Isobuster auch sehr verkratzte CDs wieder einlesen...und dann einfach mit Image spielen, spart Zeit und Nerven...
                    V|GO

Kommentar

Also ich habe mir heute mal CnC neu gekauft (die alte CD ist sowieso ziemlich kaputt gewesen)

Jetzt läuft wieder alles tadellos

Kommentar

Lädt...
                      X