Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Superwaffen imAddon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Superwaffen imAddon?

Hi Generals ;-)
    Wie findet ihrs wenn es wie bei Alarmstufe Rot 2, 2 SW gäbe? Natürlich ist die zweite schwächer als die erste, oder sie muss ja nicht unbedingt was abziehen!
    z.B. bei der GLA zum SCUD-Sturm ein Tunnelgebäude, dass wen es einsatzbereit ist ein Tunnel zu einer bestimmten stelle der karte gräbt und dann für jeden Passierbar ist. Kann aber auch zerstört werden!
    Man kann dann immer nur einen Tunnel bauen, wenn er zerstört ist läuft die zeit von 2min ab und kann in dan wieder bauen!

RE: 2 Superwaffen imAddon?

Und noch einmal ein Thread betr. Wünsche im Add-On ... (gähn). Ich denke, das Thema ist langsam durch.

Kommentar

Da hat er allerdings recht. benutz die Suchfunktion. Gibt hunderte dieser Threads. es sei denn, du kannst mir ne seite nenne, die infos über das addon führt. dann schreib, aber flux!

Edit: die Matrix kenn ich...recht nett. nur komische sigantur, finde ich.

Kommentar

RE: 2 Superwaffen imAddon?

Original von General X
        Hi Generals ;-)
        Wie findet ihrs wenn es wie bei Alarmstufe Rot 2, 2 SW gäbe? Natürlich ist die zweite schwächer als die erste, oder sie muss ja nicht unbedingt was abziehen!
        z.B. bei der GLA zum SCUD-Sturm ein Tunnelgebäude, dass wen es einsatzbereit ist ein Tunnel zu einer bestimmten stelle der karte gräbt und dann für jeden Passierbar ist. Kann aber auch zerstört werden!
        Man kann dann immer nur einen Tunnel bauen, wenn er zerstört ist läuft die zeit von 2min ab und kann in dan wieder bauen!
        du meinst wohl so einen wie in Age of Mythology? wäre bestimmt cool aber müsste eine größere aufladezeit haben.

Kommentar

Theme bereits vorhanden.

Kommentar

Lädt...
          X