Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsmap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Lieblingsmap

Postet fleissig, welches eure Lieblingsmap in Stunde Null ist und warum. Es ist dabei völlig egal, ob es sich um Maps von EA oder selbsterstellte handelt.

Thema gibts zwar schon, ist aber uralt und zudem ohne Begründungen.

Meine Lieblingsmaps sind solche, die sehr detailreich sind, wo es immer wieder was zu entdecken gibt und wo man auch mal mit netten oder weniger netten Überraschungen rechnen muss.

AW: Eure Lieblingsmap

Also ich mag meine eigenen maps am Liebsten D:
    Weil ich einfach alles einfüge kann worauf ich bock habe, von Schiffs´schlachen bis hin zu einer Aod Karte (mag ich auch gerne), da man dort auch im Team spielen MUSS.
    << JENOVA >>

Kommentar

Auf jeden Fall Tournament Desert im 1 vs 1, und Homeland Alliance. Da kann man im 2 vs 2 sehr viele Strategien ausüben, im Kampf um die Mitte vergisst man öfters mal die Basisabwehr^^

Generell finde ich helle Maps gut, also mit hellem Boden, die kommen mir nicht so düster vor

Kommentar

Ich hingegen mag lieber dunkle und düstere Maps.
        Wenn ich abends mal ne Runde ZH im dunkeln daddel, macht das vielmehr Atmosphäre.

Schneemaps mag ich garnicht.

Kommentar

Welche Maps ich nicht mag, sind diese Standard 0815 Maps wie Twilight Flame oder Tournament Desert.

Kommentar

Red Rock & Iron Dragon Das sind einfach die geilsten
            Should I or should I not?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen

Welche Maps ich nicht mag, sind diese Standard 0815 Maps wie Twilight Flame oder Tournament Desert.

Aber gerade das sind doch die Beliebtesten im 1gg1 oder nicht?

Am fairsten sind eigentlich gespiegelte Maps, spannender sind aber Vor & nachteil-Maps; Der eine hat zum Beispiel einen nachschub mehr, der andere ist durch kleinere Eingänge besser geschützt.

Kommentar

Lädt...
              X