Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht updaten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann nicht updaten!

Ich habe mir vor einiger Zeit Generals zugelegt und würde das auch gerne updaten, aber er sagt mir immer nur "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

Jetzt hab ich schon probiert, das File auf den Rechner zu laden und upzudaten, ich habe das über die Update-Funktion probiert, ich habe schon von verschiedenen Quellen das Update runtergeladen, aber nichts, immer wieder das selbe!

Wichtig: Ich habe es mit der Heft-CD von PC-Action geschafft, auf 1.2 upzudaten. Ich habe keinen No-CD-Patch oder etwas in der Art draufgemacht!
    Kann es daran liegen, dass ich Mods draufgemacht habe?

So einen Thread hatten wir doch schon mal oder??

²t: Ich hätte gesagt, dass du nen Crack druff hast, aber wenn nich liegt es wohl an den Mods, was ich mir, aber nicht vorstellen kann.

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das kamm bei mir beim zweiten mal auch wo ich updaten musste. hmm.... machs einfach so du ladest dir den neusten patch im internet runter ich glaube sogar hir auf www.cnchq.de gibts denn und installire denn müsste eigentlich gehen
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Das Problem hatte ich auch, weder das online-update, noch der runtergeladene Patch funktionierten. Ich hab Generals deinstalliert und neuinstalliert, dann hat es geklappt.

Kommentar

Na dann probier ich das mit der Neuinstallation halt. Schei..., da kann ich dann die MODs alle wieder draufmachen und alle Maps wieder einspielen.
          Aber dafür hätte ich endlich ne aktuelle Version

Kommentar

Original von bigbrother25
            Na dann probier ich das mit der Neuinstallation halt. Schei..., da kann ich dann die MODs alle wieder draufmachen und alle Maps wieder einspielen.
            Aber dafür hätte ich endlich ne aktuelle Version
            Viel Erfolg

Kommentar

So, nach der Neuinstallation habe ich keine Probleme mehr
              Aber ist nicht so doll, dass man erst die Mods alle runterschmeissen muss, damit das Update funzt. Oder noch schlimmer, man muss komplett neu installieren.

Kommentar

Lädt...
              X