Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Infantrie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dafür ham se aber die beste Infanterie....
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Night^^Hawk^^
      [...]Wenns drum geht sie abzuwehren is USa aber scho weng im Nachteil!
      find ich net. dazu haben sie schließlich Sniper, Flashbangs und Burton.

Kommentar

flashbangs sind wie gesagt nicht gut gegen mobs und burton auch ned grad..und sniper is sher gut aber bis zum 3.stern musste da erst kommen...

Kommentar

Original von SpEnStY
          also ich weiss nicht warum diese frage gestellt wird??
          ist doch klar das ohne infantrie nichts geht sonst kann man ncihts einnehmen usw.

also ich find die frage sche***
          Also ich finde die Frage nich scheisse, da es nich um Infatrie Allgemein geht, wie du vielleicht denkst, hättest du dir mal durchlesen müssen !!! sondern um Infantrie beim Angriff

Kommentar

hmm infantrie nutze ich nur bei usa..
            sind halt pracktisch wegen den blends..
            naja ich kann mit denen nicht so viel anfangen

Kommentar

Original von RaVeR
              flashbangs sind wie gesagt nicht gut gegen mobs und burton auch ned grad..und sniper is sher gut aber bis zum 3.stern musste da erst kommen...

wenn ich USA vs GBA spile mach ich die Mobs immer mit Flashbang platt. des geht doch prima. :rolleys:

Kommentar

das geht nicht prima wenn es zu viele mobs sind hab ich schon mal problem gehabt gegen 5 mobs...

Kommentar

das machst du wohl was falsch... Ich als GLA-Spieler VERABSCHEUE die FB´s... meine armen Möpse ^^

Kommentar

hmm.. naja, die sache mit dem mob is ja was für sich selbst..

die sind mega stark gegen panzer und häuser.. aber vs blend oder flamenwerfer ham die 0 chance..

den mob muss man unbedingt taktisch klug einsetzt, zb 1mob angriff inner mitte 1mob angriff rechts, einer links und dann nen haufen dort reinschicken wo grad keine def mehr steht (nur rein theoretisch)

Kommentar

gegen flammen und giftgas haben sie wirklich keinen chance...auser wenn nur ein flammenpanzer/chemietraktor kommt..
                      bei flashbang sieht das anders aus du brauchst mindestens 5 soldaten um 3 mobs aufzuhalten...

Kommentar

Ich benutz wenig Infanterie, höchstens zur Rushabwehr oder beim Anfangsrush (schön mit nem Chinook einfliegen lassen ).
                        Manchmal füll ich auch Humvees mit RPG-Soldaten und Snipern. Sniper sind ausserdem gut zur Defense.
                        ...and he's off.

Kommentar

nehm ich nur zur Abwehr, zum besetzen von Häusern, oder zum erobern von Tech-Gebäuden

Kommentar

Original von BlackLotus
                            Original von H0FFI3

PS: Kannst mir mal das Bild schicken?? @Tj-Visce
                            edit:
                            achja burton ist der hammer! kann man viel viel mit puttmachen (wenn cnc verfilmt wird, muss vin diesel den spielen..)

edit2:
                            tolle neue threadidee! juchuu
                            Mit Burton kann man wirklich viel kaputtmachen ! In meinem ersten Gefecht bei Generals hab ich nur mit dem Gewonnen !

Kommentar

was dir schon mal truble machen kan als china sind die rebellen wen diese sumpfhuntruppe erst mal im lager ist heizen die deinen hakern mächtig ein

sonst benuze ich raketentroper und am anfang ein par redis

Kommentar

Das gute an Infanterie ist ja auf jeden Fall, dass sie so schön billig ist. Gerade die Raketentropper gefallen mir sehr gut wenn sie sich in Häuser verschantzt haben, da sie dann (fast) jeden Panzer zerlegen können. Nur gibt es ja auch noch die blöden Toxintraktoren...

Kommentar

Lädt...
                                X