Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbindungsprobleme???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verbindungsprobleme???

also heute hat es mich mal wieder super aufgeregt, in dem tunier hatten wir gegen die rollings ein spiel und wir haben eine stunde probiert aber keine verbindung bekomemn.....
    ich und scud haben einen router, allerdings haben wir auch schon gegen die beiden gespielt und wir haben nichts verändert woran liegt dsa????

Es liegt an den Routern, auch wenn ihr trotzdem mal zusammen gespielt habt.
    Habe oft dasselbe Problem, da kann man (noch) nichts machen, außer auf 1.06 warten.
    Ports freischalten hilft auch erst ab 1.06.

Kommentar

kann man eigentlich noch woanders als in der Lobby zocken? Die Disconnecter da und dieses willkürliche Nichtzustandekommen von Games macht mich verrückt!!

Kommentar

@Admins

Das mit den Verbindungsproblemen ist ja ein Dauerthema und wahrscheinlich ist auch jeder Zocker irgendwie schon mal davon betroffen gewesen. Wie wäre es wenn Ihr (wie für die Tricks) einen Dauerthread (Status: Wichtig) dazu eröffnen würdet, in dem dann zu Anfang mal jemand was reinschreibt, der wirklich Ahnung davon hat und alle bisherigen Lösungsmöglichkeiten zusammenfasst?

Kommentar

Original von Akerbos
          kann man eigentlich noch woanders als in der Lobby zocken? Die Disconnecter da und dieses willkürliche Nichtzustandekommen von Games macht mich verrückt!!
          Ja, wenn du im Internetmenü bist, wo du immer auf "Lobby" klickst, kannst du auch "QuickMatch" auswählen. Dort, unter "Setup" kannst du dir dann Land, Farbe, Map usw. aussuchen und dann musst du auf "Spiel starten" klicken. Der Computer sucht dir dann automatisch einen Gegner aus.
          Der Vorteil ist, dass man nicht erstmal Games suchen muss etc.
          Beim QuickMatch geht's immer gleich los.

@TomID, du solltest lieber "@Mods" schreiben.

Kommentar

@xSouLCrYx

Auf die Gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: Was genau ist der Unterschied zwischen Admins und Mods?

Kommentar

@ tomID: Admins sind die Überchefs und haben mehr Rechte als Mods, die "nur" für die Moderation der Foren da sind. Sie sollten füe Ordnung sorgen, während der/die Admins die Seite verändern, User bannen oder zu Mods, VIP oder sonst was machen. So hab ich das jedenfalls verstanden

@ Soulcry: Ich hab ma was von gamespy gehört, ist das das was du meinst oder wie? Quickmatch rennen doch diesleben deppen wie in der Lobby rum, oder? Und da muss man mit 800x600 spielen, ich glaub es geht los....

Kommentar

Original von Akerbos
                @ Soulcry: Ich hab ma was von gamespy gehört, ist das das was du meinst oder wie? Quickmatch rennen doch diesleben deppen wie in der Lobby rum, oder? Und da muss man mit 800x600 spielen, ich glaub es geht los....
                also es gibt leute die müssen immer auf 800x600 zocken
                und im quickmatch gehen die games deswegen meistens zu stande, weil es eigentlich nur 1on1 gespielt wird!!! 2on2 findet man gar nicht genung partner für. also cih leibe den match maker weil man net erst ein spiel suchen muss aus den man dann geckikt wird usw. du spielst halt gegen extrem pros und n00bns muss man sich halt mit abfinden!!!!!

Kommentar

ich zocke immer auf 800x600 dann ist mein rechner schneller!!!

Kommentar

Lädt...
                  X