Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Wenn mein buddy ein spiel aufmacht, sehe ich es nicht und dass ist schon seit wochen. Wenn wir mal in ein gehen, fällt er beim laden immer raus. wisst ihr woran es liegt? Es kommt keine fehlermeldung.

RE: Problem

Scheinen die üblichen Symptome für Firewall/Router-Probleme zu sein. Gehe mal auf die (englische) Homepage von ea, dort hat es eine ziemlich gute Support-Abteilung (klick mal hier: http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/e...er/std_alp.php)

PS: Bitte vergib doch Deinen neu eröffneten Thread Namen, die etwas genauer auf das Thema schliessen lassen.

Kommentar

wie,dein kumpel fliegt raus?hat er vielleicht ne firewall oder nen router?meistens liegts daran, sg er soll die FW ausmachen.und guck obs dann besser geht.

Kommentar

Nein, wir haben keine router. Und vor ein paar wochen gings noch... :ich rufe mirgen EA an

Kommentar

ist den auch gepatcht ? Also hast du den neusten Patch drauf, weiss zwar nich ob das an sowas liegen kann, aber würde ich mal vermuten, oder das sich Generals nich bei EA einloggt, wegen falsche Einstellungen, bzw. Firewall

Kommentar

Also, er hatte gerade gegamet und ich auch. aber wenn er aufmacht sehe ich das spiel einfach nicht. Alle anderen sehen es (habe mal in der lobby gefragt).

Kommentar

aso is das ich verstehe!
              bist du vieleicht in der deutschland lobby 2 und er in der europa lobby oder so gewesen? wenn es so war liegts daran das jede lobby eigene server hat!

Kommentar

Lädt...
              X