Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder Edit Player List

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Worldbuilder Edit Player List

Hätte da noch ne Frage. Hab schon das ganze skript durchgesucht.

Wie zerstöre ich Einheiten in einem bestimmten bereich?

&

Noch ne Frage zum Dammbruch. Ist etwas schwierig zum erklären, deshlab hab ich die Karte mal als Anhang hinzugefügt.

Warum beschädigt es bei "Wasserstand setzen mit Beschädigung" (z.b. bei einem Dammbruch) auch den zweiten Damm obwohl dieser garnicht in diesem Einzugsbereich ist. Alles andere bleibt heil nur der Damm bekommt Schaden ab. Warum?
    Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Worldbuilder Edit Player List

Beim Dammbruch säuft ja alles ab, ich denke es liegt an der Höhenlage, dass der zweite Damm mit getroffen wird.

Einheiten in einem bestimmten Bereich zerstörst du, in dem du entweder benannte Units in eine Area gehen lässt und diese bei Betreten zerstörst:

If Unit Blabla enterin Area Blabla
      Then
      Destroy Unit Blabla

Allgemeine Einheiten kannste nur zerstören, wenn der entsprechende Player Einheiten in einer Area hat und da dann etwas Tödliches (z.b. SW, Minen, Verseuchung) ausgelöst wird. Dazu muss dann noch einer oder mehrere Waypoints in diese Area und z.b. die Baikonour Rakete irgendwo auf der Map.

Z.b.
      If Player0 has units in Area Blabla
      Then
      Unit "Baikonour Nuke" uses Special Power "SuperweaponLaunchBaikonour" at Waypoint Soundso.

Kommentar

Lädt...
      X