Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung - Timer???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederholung - Timer???

Es ist so. Ich habe mir n Replay von der ESL runtergeladen und habe ihn angeguckt. Das Spiel dauerte ca. 15-20 Min.

Wenn man bei "Wiederholung Laden" geht, sieht man ja das Replay mit der Anzeige wie lange das Spiel geht. Und dort steht "20.53". Heisst das jetzt 20 Minuten und 53 Sekunden? Wenn ja, dann stimmt es in etwa...

Aber... ich habe ein Spiel gespielt, und der dauerte sicherlich mindestens 3 Stunden (Haben ohne Rush und ohne SW abgemacht) und dort bei der anzeige steht "04.23".

Was soll das heissen??? 4 Stunden und 23 Minuten??

Also :

20,53= 20Min 53Sekunden und

04,23=4Stunden 23Minuten???

Bitte erklärt mir das, weil ich das wirklich nicht verstanden habe. Ich will ja nur wissen, wie lange mein Spiel dauerte...

Ahja...ich habe ihn nicht gespeichert...es wurde automatisch einfach unter "Letzte Wiederholung" gespeichert...

Wer weiss da mehr?

Danke für die Hilfe

ich denk schon dass des 20,53 auch 20min und 53s sind. du hast ja auch gescvhrieben, dass des match ungefähr 15 - 20 min ging.

bist du sicher mit den nur 3h?

Kommentar

ja ich hab so in etwa um 2 -2,30 angefangen bis ca. 6uhr morgens...

3-4 stunden....und dort steht 4,23...aber laut unsere regel sind es 4min. 23 sekunden

Kommentar

also wenn die 4h 23s realistisch sind denk ich schon, dass es so ist und net umgerechnet wird.

teste es doch mal mit nem neuen Spiel bei dem du die Zeit stoppst.

Kommentar

also 4 23 = 4Stunden 23Min? Komisch,...

aber dann sollte man die Minuten ja so zählen:

0,20,23 = 20 Min 23 Sekunden....

Komisch Komisch die ganze geschichte

Kommentar

ich dachte immer, dasss wäre die Uhrzeit ... denn wenn da bei mir 20:35 oder so steht, fällt mir schwer zu glauben, dass das die Spieldauer sein soll.

Kommentar

Ne die Uhrzeit is es nicht....für die die in Korea wohnen? is ja die zeit anders, aber es bleibt...ausserdem stimmts ned überein

Kommentar

ich denk mal, alles was nichts mit stunden hat wird mit min. und sek. angezeigt...
                wenn es stunden hat werden die seks dann halt weggelassen!
                :

Kommentar

Original von marsxs
                  ich denk mal, alles was nichts mit stunden hat wird mit min. und sek. angezeigt...
                  wenn es stunden hat werden die seks dann halt weggelassen!
                  :
                  Wäre viel zu kompliziert !

Das ist der Spielbeginn in Stunden:Minuten.
                  Ich habe gerade ein Spiel im Gefecht gestartet, bin gleich wieder rausgegangen und es wurde unter 000000.rep gespeichert, wie ihr wisst.
                  Als ich die Replay ladne wollte, stand dort 14:42, obwohl ich nur 1 Sekunde gespielt habe. Also ist es die Uhrzeit des Spielanfangs.

Kommentar

hm..des ist denk ich mal die Lösung....

Kommentar

Dann stimmts aber bei mir nicht..ich habe so um 2 angefangen und bin ca. um 6 raus, und bei mir steht 4,23

Kommentar

dann geht deine uhr falsch

Kommentar

ja entweder deine uhr geht falsch oder du hast eine amerkianische version oder also irgend eine mit einer annderen zeituone.
                          ps.: jaja ich weis nach amerika rechnet man 6h bis +8h!

Kommentar

Lädt...
                          X