Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraperspektive in CCG u. ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kameraperspektive in CCG u. ZH

Hey Leute
    Habe da mal eine Frage :
    Ich habe die Kameraperspektive in CCG / ZH verändert. Weil ich auf nem 22"
    spiele. Gibt es da eine möglichkeit vieleicht doch damit Online zu spielen ?
    Imo ist das nicht möglich.

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen das in der heutigen Zeit noch alle CCG Gamer
    auf nem 17" und 19" spielen, mit ner Auflösung von 1280 x 1024.

Ohne die veränderung find ich das Spiel nicht mehr spielbar. ( Spielfeld ausschnitt zu klein )

Ich hoffe es gibt da eine Lösung !
    Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
    ---T---

AW: Kameraperspektive in CCG u. ZH

Doch es gibt noch Leute, die sich nicht sofort was neues holen, ich hab auch noch 17 Zoll, da ich mir erst nen neuen Moni hole, wenn er alte kaputt geht.

Ich weiß nicht genau, aber ich denke ZH ist darauf nicht ausgelegt.

Kommentar

Hallo Partikelkannone
      Ich weis das es auf nem 17" und 19" gut zu spielen ist. Aber was machen die leute die einen 22" oder 24" haben ?

Und ich habe beide Spiele mit Widescreen Generäls und Stunde Null, aber leider geht Online nichts...wenn ich ein Spiel aussuche kommt immer habe die falsche version !

Das ist ja sowas wie ein MOD.

Kommentar

Ich finde die Kameraeinstellung auch ätzend. Aufm 22" nicht zu gebrauchen, aber leider wird es keine Möglichkeit geben zu zweit zu spielen wenn nicht beide den "besseren" Kameramodus verwenden.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Da hast du recht, denn im neuen Modus sieht das spiel echt super aus. Mann merkt nicht das es ein Spiel von 2003 ist. Es ist ein ganz neues Spielgefühl und kann sogar mit heutigen Spielen locker mithalten. Schade nur das mit Online schluß ist. Ich kann nur hoffen das irgendwann mal ein Generäls 2 raus kommt.

Kommentar

Lädt...
          X