Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partikelkanone steuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partikelkanone steuern?

Kann man die wenn amn sie aktiviert hat auch noch steuern,oder lasert die stur auf den angegebenen Platz weiter?
    Ich komme drauf weil in dem Intro vonm einer USA mission anheiten angegriffen wurden und die dann durch die Partikelkanone zerstört wurden.Und dabei wurde der Strahl bewegt.

ja, man kann den Strahl bewegen,du klickst einfach, nach dem du sie aktiviert hast, auf die stelle, in die sie sich bewegen soll! Wenn du doppelklickst, wird der Strahl schneller!

Kommentar

du darfst wenn du abgeschossen hast nicht rechtsklick machen, also dass du eine einheit abwählst. Falls du es doch getan hast klick einfach auf das gebäude der partikelkanone und dann kannst sie wieder steuern

Kommentar

wenn man mehrere Patrycannons hat sollte man sie auf Tastenkürzel legen um so 2 gleichzeitig zu steuern.

Kommentar

Original von Tj-Visce
          wenn man mehrere Patrycannons hat sollte man sie auf Tastenkürzel legen um so 2 gleichzeitig zu steuern.
          Besonders lustig, wenn du mit der einen die Verteidignun eines Chinesen platt machst und mit der anderen seine OLs

Kommentar

Am besten find ich, dass die Partikel auch die GLA Holes wegmacht.
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Maxx
              ja, man kann den Strahl bewegen,du klickst einfach, nach dem du sie aktiviert hast, auf die stelle, in die sie sich bewegen soll! Wenn du doppelklickst, wird der Strahl schneller!
              wen du doppelklikst wird er wirklich schneller

hehe guter tip

THX

Kommentar

jo der wird merklich schneller. aber dadurch kann er auf der betreffenden Fläche nemme so viel machen.

Kommentar

Dafür plättet das Feuer , das der hinter sich herzieht noch einiges !

Kommentar

als ich die frage gelesen hab, wollt ich ja lachen, aber das man die durch doppelklicken beschleunigt...... geil!

Kommentar

Original von Vulnus
                      Dafür plättet das Feuer , das der hinter sich herzieht noch einiges !
                      Was ist denn nun? Wird's beschleunigt, oder nicht?
                      also ich kann's mir auch net so vorstellen...

Kommentar

doppelt klicken macht sie doppelt so schnell, gut um panzer zu verfolgen *g*

btw: sowas ließt man eigentlich im handbuch ...

Kommentar

bin kein handbuchfrize lerne liber durch selber testen und durch auf die schnauzebekommen als durch lesen :rolleys:

Kommentar

naja, wenn man nicht wusste das die partkannone schneller is bei doppelklick, dann sollte man auch nicht lachen, wenn jemand nicht weis, das man die partkannone überhaupt bewegen kann.

Kommentar

hab ich dann deshalb aj auch net....

Kommentar

Lädt...
                              X