Hallo ich will meine eigene Map erstellen habe ales auser eines funkt. nicht das einnehmen von Panzern wie muss ich mit dem mapeditor vorgehen das ich mit meinen einheiten die panzer einnehme es gibt eine map da geht das namens Airfeild aber ich weiß nicht mehr wer sie erstellt hat ich kann sie einnehmen deshalb weiß ich das es geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KartenEditor
Einklappen
X
-
AW: KartenEditor
so das mit den panzern ist geklert aber hab noch ein problem unzwar wenn ich die gegner einstelle greifen die nicht an habe waypoints gemacht wie "Center,Flank,BackDoor" und gegner machen auch einheiten aber die stauen alles nur an und greifen nicht an.
Kommentar
-
hallo zusammen...
also ich hab eben meine erste karte erstellt (nicht für ZH) und wollte diese nun testen... erstmal steht in der karten liste ein _MISSING_ vor der Map und wenn ich das spiel starte dann hab ich sofort gewonnen...
hat jemand eine idee was da los is?
LG Arro der Große
Kommentar
-
RefPack ist die Art der Kompression der Karte.
Zu dem anderen Problem: Geh mal die Tutorials von Paka durch, vll hast du was vergessen. http://www.hqboard.net/showthread.ph...ial-Grundlagen Besonders die ersten Schritte sind wichtig."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
so ich hab mal alles geprüft... der einzige fehler meiner karte is.... .... .... das ich nicht ganz in dieser reihenfolge die map erstellt hab.. hab erst "AddSkirmishPlayers" gesetzt und dann erst die waypoints...
aber daran wirds doch nich liegen können...
das MISSING is aber verschwunden danke dafür^^
jetz knallts im kopp^^ geht denn der ZH Editor auch für Generäle?Zuletzt geändert von Arroganz; 08.04.2012, 23:49.
Kommentar
-
Nein, der ZH Editor is nur für ZH. ^^
Ich habe noch nie mit dem Generals Editor gearbeitet, es kann sein, dass es ein bug ist. Erstelle doch mal eine neue Testkarte, um zu gucken ob alle nicht gehen oder es an dieser spezifischen liegt."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
Kommentar