Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd keys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cd keys

ich hab Genaerals orginal,konnte das spiel auch mit meinem dazugehörigen cd key Spielen . habe nun aber leider meinen original cd key vverloren. kann mir nun jemand sagen wo ich einen key herbekomme der auch online funktioniert???? das Spiel hab ich nun auch deinstalliert weil ich einen Mod draufgehaut habe und der dann probs gemacht hat.

Ps: Ich bin ein Trottel, aber bitte helft mir.

Natürlich hast du den key verloren , meiner is auch verschwunden , als ich mich umngedreht habe.
    Sind verdammt flutschig die dinger , sollte was gegen getan werden !

Kommentar

Original von Vulnus
      Natürlich hast du den key verloren , meiner is auch verschwunden , als ich mich umngedreht habe.
      Sind verdammt flutschig die dinger , sollte was gegen getan werden !
      Jep - shcon traurig. Meiner ist von einer Möwe entfürht worden und jetzt ist er bestimmt alleine und hat Angst...

Kommentar

Meiner wurde von einem 7-Gehörnten Dämon mit viiiieeelen Tentakeln sexuell vergewaltig und hat nun solche Angst, dass er sich net eintragen lässt!

Kommentar

laber doch nicht.
          damit die nicht von jemand anders genutzt werden schlucken die doch ne zyankali kapsel !

Kommentar

so, diese gelegenheit nutze ich direkt mal zum spammen, damit ich vielleicht auch beim nächsten boardturnier dabei sein kann. :rolleys:

[spam]
            jo, mein cd-key hat sich auch aus dem staub gemacht. sogar ohne sich vorher von mir zu verabschieden.
            [/spam] :rolleys:

mal im ernst:
            diese geschichte ist wohl so alt wie die cd-keys selbst. denk dir was besseres aus oder such selbst.

cya
            IC3B0XX

Kommentar

Was denn ?? passiert es nicht täglich , das zig-seiten lange handbücher einfach verschwinden ??
              In meinem zimmer gibt es nur 4 wände und den boden , keine schränke nichts , aber ich finde meinen Umzugskarton mit den CD-Keys auch nicht mehr ...

Kommentar

RE: cd keys

Ich habe die Nummer meines Bankkontos verloren. Kann ich Deine haben?

Ganz schön dreist, Junge !!

Kommentar

Wenn du denn echt verloren hast mach mal das(das glaubt dir zwar eh keiner und wer soll schon so blöd sein und dir ein cd-key geben des sie teuer gekauft haben ???)

start-ausführen-regedit und such dort den ordner von C&C (viel spass beim suchen)
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von TomID
                    Ich habe die Nummer meines Bankkontos verloren. Kann ich Deine haben?

Ganz schön dreist, Junge !!
                    Wir wollen ja nicht gleich beleidigen.

Kommentar

Ja, ja, ist schon gut. Meist halte ich mich auch mit persönlichen Angriffen zurück, aber dieser Typ ist ja wohl die Härte. Registriert sich neu, macht seinen ersten Thread auf und dann gleich so ein Thema.

Kommentar

also was manche leute alles verscuhen, hättest dir ne verison bei e-mule gesaugt, da wäre sicherlich ein generator daebi gewesen udn du hättest dich nicht so blamiert!

Kommentar

omg...ich kenn leute die gehn in den laden um die ecke, schaun sich ganz unauffällig das handbuch an fotografieren ganz unaffällig die rückseite davon...aber SOWAS, das is wirklich a bissal einfallslos und nervig...vor allem wenn man dabei damit rechnet dass die andren auch noch so dumm sind!!! -_-

Kommentar

Ohne Worte

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                            X