Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA klagt gegen indizierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutschland is kacke......kacke im bezug auf die bpjm!!!!!! ich hasse diesen verein von voll zugedröhnten spinnnern die keine ahnung haben,außer vielleicht wie man scheiße labert!!!!!!!!wenn ich könnte,würde ich am liesten zu jeden einzeln hin gehen und jedne nen tritt in den arsch verpassen, udn wen ich dann noch net finde,der würde nochma extra was bekommen
    das is so scheiße in deutschland mit der zensierung!und überhaupt is die regierung doch total
    also: :bpjm:

Kommentar

Na ? Wie steht ihr jetzt zu meinem Thread ,,Indizierung aufgehoben ?"

Wurde aber langsam mal Zeit das EA was macht!

:bpjm: <- lustig das dieser Smilie extra wegen der BPjM erstellt wurde Für würde mir nie das bisschen Mühe wegen der BPjM machen

Kommentar

ja, find ich auch super,

es ist totall schrottig, das alle bis jetzt indizierten titel es auch bleiben!, mit welcher begründung lassen die jetzt quake3 und co indiziert während neue "indizierkandidaten" ein "ab 18" kriegen??

Aber keine sorge, das deutsche addon kommta auf jedenfall, egal ob sie prozess gewinnen oder verlieren, es gibt nämlich noch andere deutschsprachige länder

->schweiz, österreich

Kommentar

@Fanatic: Meinst du, dass sich eine Lokalisierung für Österreich und die Schweiz für EA rechnet? Es kostet schleißlich eine Menge Geld, die ganzen Schriften "einzudeutschen" und die Sprecher, die die Komentare der Einheiten sprechen, müssen schließlich auch bezahlt werden. Für die paar Leute, die das Original in Ö,S gekauft haben extra das Add-On zu lokalisieren (und alle werden es auch nicht kaufen) ist wahrscheinlich ein zu großer Aufwand, als dass es Gewinn bringt. Wenn die Indizierung bleibt, kommt das Add-On nicht auf deutsch.
          ...and he's off.

Kommentar

Meinst du nciht , dass in Österreich und der Schweiz zusammen genauso viele kunden sind wie in DE ?

Kommentar

Das glaub ich nicht.
              Und selbst wenn das der Fall wäre, müssten sie auf die Hälfte der Kunden verzichten, was natürlich nicht rentabel ist.

Angenommen 80% der Leute, die bereits Generals haben, kaufen sich das Add-On, und nach deinem Beispiel würden 40% der Kunden aus Ö+S kommen. Wenn von Generals 200.000 Kopien (ich weiss nicht wie viele genau, das is nur als Beispiel gedacht) verkauft wurden, dann würden sich 160.000 das Add-On kaufen, davon fallen 40% weg (die Deutschen), dann hat man noch 80.000 Käufer. Wenn das Add-On 30€ kostet, hat man 2,4Millionen € eingenommen. Ich weiss nicht wie hoch die Kosten für Sprecher und Übersetzer sind, aber EA wird sicher einen Riesengewinn machen wollen und der verringert sich wie gesagt um 50%, wenn die Indizierung bestehen bleibt.
              ...and he's off.

Kommentar

hm, ich denke die werden das addon auf jedenfall lokaliesieren, ->neues jugendschutzgesetz.

die dürfen jez keine spiele mehr indizieren, auch keine addons..

sollten sie das spiel nicht lokalisieren hätte EA hier ausgespielt, damit würden die die ganze deutsche (österreiische, schweizische, deuschte) community gegen sich aufbringen, da das englishe addon ja vermultich nicht kompatibel wäre..

abgesehn davon gibt es nebenher noch ne klage gegen die indizierung die ganz gute erfolgsaussichten hat.

Kommentar

Am lächerlichsten find ich ja, dass z.B. Tetris und PacMan indiziert sind! JA!, weil nämlich alle Titel, die keine USk-Bewertung haben, indiziert sind. Und diese SPiele kamen auf den Markt, bevor es die USK überhaupt gab! Das ist Deutschland .... :bang: Und in der noch aktuellen PC Games war ein Zusatzheftchen zu dem Thema, da stand auch die Begründung für die ab 16 Einstufung drin: War alles korrekt! Zum Beispiel haben die geschrieben, dass die Langzeitmotivation nicht darin liege, möglichst viel Leute zu meucheln, sondern Online seine Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen zu messen. Stimmt doch, oder? Ich versteh net, was die Bpjm dagegen hat. Kann jemand mal Originaltext gesorgen?

Kommentar

Hat jemand von euch etwa was von Q3-Team Arena gehört oder nen Test gelesen?
                    Eben, es durfte nicht auf den Markt, weil das Hauptspiel auf dem Index war!

Wir sollten alle hoffen und beten, dass EA Erfolg hat und die Indizierung aufgehoben wird!

Das neue Gesetz ist so fürn Arsch! Man darf nichtmal ein Mario-Spiel aus Japan oder USA importieren, weil es keine USK-Wertung hat. :bang:
                    ...and he's off.

Kommentar

lol, du darsft net mal mehr PAcmAn spielen, weil es keine USK-Wertung hat!

Mein Gott ist das sinnlos! Die ham echt ne macke!
                      :bang:

Kommentar

ich finds geil. verklagt die BpjM und gebt alle Spiele wieder raus. Wir wollen hier SoF2 für 5jährige!!

:bpjm:

Naja. zumindest Generals will ich wieder im Ladan sehen.

Kommentar

Klage?
                          Fett,dann ist der Weg für das ADD-On frei!
                          Ich hoffe nur,EA gewinnt....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wenns Generals zum Kaufen gibt, dann werd ichs mir glaub auch ma zu legen, ich will auch ma im Internet spielen!

Also, ich hoff au EA gewinnt!

Kommentar

Hey! Wie soll ich das denn verstehen?
                              Hast du es gebrannt?

Kommentar

Original von Night^^Hawk^^
                                Wenns Generals zum Kaufen gibt, dann werd ichs mir glaub auch ma zu legen, ich will auch ma im Internet spielen!

Also, ich hoff au EA gewinnt!
                                bestell doch im Ausland. ist immer noch besser als brennen!

Kommentar

Lädt...
                                X