Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wenn da n Riesenfeuerwerk losgehen würde, würde man sich glaub ich viel zu sehr erschrecken, dafür, dass es nur Mienen sind. Und die blinkenden Punkte sind zwar nicht schön, dafür aber gut zu überblicken, finde ich!
Die Effekte sind vielleicht etwas schwach, aber ich finde es trotzdem ok, Hauptsache meine Grafikkarte hält es aus.
Visce, dass soetwas mal von dir kommt...
Original von [HR]Deimos
Meine Meinung , man sieht sie selber gut , sie machen schönen Schaden und die Effekte sind auch ok !
Also an was ihr alles rum merkert . . .
mer hibt es dazu net zu sagen sind besser als die frührigen wo man sie müsam 1ne um die andere legen muste und so bringen sie auch was
was noch cool wäre wäre ein minenleger für china oder ZB das das flugzeug für 800 bestelltwerden kan und die abwurfzone in einem bestimmten basisnähe sein muss
Wäre dann denke ich ein wenig unfair , weil die minen echt stark sind !
Schau dir doch nur mal den Minenangriff an , der haut richtig rein wenn er Strategisch gut plaziert ist !
Asso GRANDEL88 , find deine Sig. richtig gut !
was ich viel bescheuerter finde, ist das nur die baufahrzeuge mienen räumen können und das unites die mienen sehen immer noch drauf gehen können, vorallem mit der lotus suckt das.
Finds komisch,dass man die überhaupt so scnell räumen kann.Teller mit was weiß ich was noch drauf würden mir zu sehr auf die Nerven gehen(Die roten sind ja schon schlimm...)
Kommentar