Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miene mit besseren effekten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miene mit besseren effekten???

Ich finde das die Mienen schleucht dargestellt sind was meint ihr dazu

RE: Miene mit besseren effekten???

wenn da n Riesenfeuerwerk losgehen würde, würde man sich glaub ich viel zu sehr erschrecken, dafür, dass es nur Mienen sind. Und die blinkenden Punkte sind zwar nicht schön, dafür aber gut zu überblicken, finde ich!

Kommentar

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

also ich finde die darstellung recht gut .... wüsste nicht wie man es besser machen könnte .....

Kommentar

das dann viele kleine grüne punte so etwa ein bisschen run und da noch mit nem nippel drauf wäre auch nicht schlecht

Kommentar

was für blöde Ideeen ihr doch so habt. Die Minen sind doch ok. Als Spieler erkennt man immer sofort wo man welche hat und der Gegner net.

Sollen die noch detailierter werden oder wie?

oh..da fällt mir garde auf, dass die Raketender raptoren kein Leitwerk haben. Besser mal nen Treat dazu, was?

Kommentar

Also ich find die Mienen eigentlich auch gut so wie sie sind! Mir gfällts wie die so aufleuchten +g*

Kommentar

Die Effekte sind vielleicht etwas schwach, aber ich finde es trotzdem ok, Hauptsache meine Grafikkarte hält es aus.
                Visce, dass soetwas mal von dir kommt...

Kommentar

Also ich bin an sich auch mit den Effekten zufrieden,Ich versteh auch net,wie man DAZU nen Thread aufmachen kann:rolleys:

Kommentar

Meine Meinung , man sieht sie selber gut , sie machen schönen Schaden und die Effekte sind auch ok !
                    Also an was ihr alles rum merkert . . .

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                      Meine Meinung , man sieht sie selber gut , sie machen schönen Schaden und die Effekte sind auch ok !
                      Also an was ihr alles rum merkert . . .

mer hibt es dazu net zu sagen sind besser als die frührigen wo man sie müsam 1ne um die andere legen muste und so bringen sie auch was

was noch cool wäre wäre ein minenleger für china oder ZB das das flugzeug für 800 bestelltwerden kan und die abwurfzone in einem bestimmten basisnähe sein muss

Kommentar

Wäre dann denke ich ein wenig unfair , weil die minen echt stark sind !
                        Schau dir doch nur mal den Minenangriff an , der haut richtig rein wenn er Strategisch gut plaziert ist !
                        Asso GRANDEL88 , find deine Sig. richtig gut !

Kommentar

was ich viel bescheuerter finde, ist das nur die baufahrzeuge mienen räumen können und das unites die mienen sehen immer noch drauf gehen können, vorallem mit der lotus suckt das.

Kommentar

Original von Gin
                            Also ich bin an sich auch mit den Effekten zufrieden,Ich versteh auch net,wie man DAZU nen Thread aufmachen kann:rolleys:
                            wieso machst du ihn dann net zu?

EDIT: ups du bist ja gar net mod hier.

Kommentar

Finds komisch,dass man die überhaupt so scnell räumen kann.Teller mit was weiß ich was noch drauf würden mir zu sehr auf die Nerven gehen(Die roten sind ja schon schlimm...)

Kommentar

Lädt...
                              X