Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Shockwave Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung bei Shockwave Mod

    Hi Leute ich bin neu hier im Forum deshalb erstmal Guten Tag.
    Ich habe folgenden Problem. Ich habe das Originale C&C Stunde Null, habe es auch ganz normal installiert und geht auch soweit alles. Jetzt habe ich von dieser Shockwave mod gelesen und wollte diese installieren(was auch funktioniert hat) und spielen. Nur das mit dem spielen hat nicht funktioniert. Ich habe mal ein Bild von dem Fehler gemacht der beim starten auftritt
    http://www.imagebanana.com/view/jxlmpu82/CCFehler.jpg

    Mein System:
    Win 7
    Nvidia 8800 GT übertaktet
    AMD Phenom Quad-Core 9550 ebenfalls übertaktet
    und 4GB Arbeitsspeicher

    Ich habe auch schon versucht das Spiel im Admin-Modus und im Kompatibilitäsmodus zu starten selbes Ergebnis.
    Vielen Dank für euere Hilfe schon mal im vorraus ach ja ich habe den patch 1.04 und die neuste Shockwave Version 1.0
    Zuletzt geändert von PaddyO; 02.03.2011, 18:19.

  • #2
    AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

    Generals auch gepatched?
    Haste SW in den richtigen Ordner installiert?
    Options.ini vorhanden?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

      Also Generals habe ich gepatched ohne Erfolg. Im richtigen Ordner habe ich SW und die Options.ini ist vorhanden
      Zuletzt geändert von PaddyO; 03.03.2011, 18:08.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

        Nur zu Sicherheit:

        Mit "Generals" ist "Die Stunde Null" gemeint.

        Das Muss auf 1.04 gepatched sein, sonst funktioniert es nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

          Jop, leg die Stunde Null CD ein und starte Shockwave über den Installer.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

            Hast du es auch mal mit der speziellen Options.ini für Multikernprozessoren versucht?
            Should I or should I not?

            Kommentar


            • #7
              AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

              Zitat von Dava Beitrag anzeigen
              Hast du es auch mal mit der speziellen Options.ini für Multikernprozessoren versucht?
              Wait srsly, es gibt eine Options.ini für Multicoreprozessoren o.O?
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #8
                AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                Wait srsly, es gibt eine Options.ini für Multicoreprozessoren o.O?
                Klar. Hab nen Dualcore und konnte ohne diese ini nicht zocken. Danach gings.
                Angehängte Dateien
                Should I or should I not?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                  Also die einzigen Unterschiede, die ich zu meiner erkenne ist, dass dort der Wert für die Schwierigkeit der Kampagne festgelegt ist, was daran liegt, dass ich die Kampagne noch nicht gestartet habe auf dem neuen System. Außerdem fehlen die Firewalleinträge für Portweiterleitung, die bei mir im Moment noch unbenutzt sind. Aber dass diese Options.ini speziell für Multicoreprozessoren ausgelegt sein soll, daran wage ich mal einfach zu zweifeln.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                    Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                    Also die einzigen Unterschiede, die ich zu meiner erkenne ist, dass dort der Wert für die Schwierigkeit der Kampagne festgelegt ist, was daran liegt, dass ich die Kampagne noch nicht gestartet habe auf dem neuen System. Außerdem fehlen die Firewalleinträge für Portweiterleitung, die bei mir im Moment noch unbenutzt sind. Aber dass diese Options.ini speziell für Multicoreprozessoren ausgelegt sein soll, daran wage ich mal einfach zu zweifeln.

                    Mir ist relativ was drin steht. Fakt ist, dass es bei mir geholfen hatte Ich hab keine Ahnung warum, aber entscheidend ist einzig und allein das Ergebnis.
                    Should I or should I not?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                      Eigentlich kenn ich auch keine Multicore ini. Meißt liegen die Fehler, die auftreten, nur an einer falschen Auflösungen in der ini oder das nicht vorhanden sein der ini.
                      Zuletzt geändert von Dean; 09.03.2011, 18:57.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                        Zitat von Dava Beitrag anzeigen
                        Mir ist relativ was drin steht. Fakt ist, dass es bei mir geholfen hatte Ich hab keine Ahnung warum, aber entscheidend ist einzig und allein das Ergebnis.
                        Das Problem ist nur die Darstellung, die du lieferst. Denn so, wie du es beschrieben hast, half die ini aufgrund der Tatsache, dass sie für Multicoreprozessoren ausgelegt ist. Das scheint aber garnicht der Fall zu sein und wird so vermutlich nicht das Problem von PaddyO lösen. Der Einwand von Conquers könnte da vielleicht aufschlussreicher sein, schließlich ist es bereits in größerem Umfeld bekannt, dass Generals Probleme mit bestimmten Auflösungen hat.

                        Die Frage ist, hast du Shockwave installiert, bevor du Zero Hour auf Version 1.4 gepatcht hast, oder danach? Alternativ steht natürlich immer die Möglichkeit der Neuinstallation aus.
                        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fehlermeldung bei Shockwave Mod

                          Shw deinstallieren > 1.04 patch downloaden und installieren > shw installieren

                          CNCHQ forever!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X