Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 GEN&ZH Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows 7 GEN&ZH Problem

Huhu Leute,

zwar gibs schon paar Treads über das Problem aber die können das Spiel starten!

Ich hab ein neuen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64Bit drauf. Als ich Die ersten 10 Jahre installieren wollte lief die Installation erfolgreich ab. Ich habe versucht die Generals Versionen zu patchen mit den Pach Downloads auf cnchq.de, ohne Erfolg. Wenn ich das Spiel starte geht halt dieses Zero Hour Fenster an dannach schließt es sich wieder und kommt wieder in den launcher von TFD, auch wenn ich es als Anwedung in den ZH Ordner starte, geht es an und dann auch wieder aus.
    Ich habe es schon mit der Options.ini von den Vorgängern probiert, sowie auch den Kompitabeltäts Modus. Erfolglos. Keine Meldung gar nichts.

Freue mich auf Anworten, Danke schön.
    Mein PC-System[/RIGHT]

AW: Windows 7 GEN&ZH Problem

Ich versuche seit gut 3 Stunden das Game mit Win7 64 Bit zum laufen zu bekommen. Ich denke das es nicht gehen wird und jeder Versuch zwecklos ist.

Kommentar

Die ersten 10 Jahre sind doch schon gepatcht, da brauchste nichts extra machen.

Möglich auch, dass ZH sich mit einem supermodernen Monitor nicht verträgt, da gab es hier auch mal einen. Welche Auflösung benutzt du?

Achja bitte keine Doppelposts innerhalb 24h. Lieber editieren. ^^

Kommentar

Ich habs unter FullHD am Laufen! Vielleicht einfach mal den Grakatreiber aktualisieren??

Kommentar

Doppelpost? Hab nur 1 gemacht :O

Ähh ZH läuft bei mir nur unter 1280 x 960 höher kann ich es irgendwie nciht stellen.

Das Thema hat sich geklärt. Habs nochmal mit Admin Rechte versucht den TFD laucher zu starten, 5 min gewartet dann kamm endlich das Spiel!

Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Ich habe 1366 x 768 auf meinem Notebook (Ist mein "Pc" halt)..

Übrigens kannste die auflösung unter eigene Dateien/Dokumente beim Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" die Datei Options.ini die auflösung ändern... Eigentlich......
            << JENOVA >>

Kommentar

AW: Windows 7 GEN&amp;ZH Problem

also ich hab heute auch windows7 ultimate 64 bit version installiert. ich hab den uncut patch und nocd crack draufgmacht und wenn ich das spiel starte läuft alles super sobald ich etwa 1 minute gespielt hab platzen meine gebäude und ich wurde besiegt. weiß jemand an was das liegen könnte?
              danke für die hilfe

gruß kaiser

Kommentar

Das liegt wohl an dem NoCD Crack bzw am Kopierschutz von CnC, was auch gut so ist.

Btw Raubkopien, Cracks, usw werden hier im HQ nicht supportet.
                Zuletzt geändert von Dean; 05.04.2011, 17:51.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Würde ich auch sagen, dass es daran liegt. Ist es wenigstens ein Original?
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.04.2011, 18:23.

Kommentar

Image könnte evtl funktionieren, wenn du die CD nicht abnutzen willst. Musst aber selbst eines machen, von deiner eigenen CD. Wenn du keine hast: 20€ bei Amazon! (TFD).
                    Frage: Hast du Win 7 gekauft? Ultimate ist ja doch recht teuer! (268,57€)
                    Zuletzt geändert von Andy0607; 05.04.2011, 18:41.

Kommentar

und bei MediaMarkt für 10euro wenn du glück hast...
                      Oda Zh und Generals beides für jewals 10euro

Und in sachen crack kannste es vergessen, damit wirste nicht onlinespielen können weil du eine andere version dan haben willst..

Gruss Jenova
                      << JENOVA >>

Kommentar

jo ist orginal gekauft unter xp lief es mit dem no cd crack
                        dachte das es bei windows 7 auch laufen sollte aber werd es nochmal installieren und dann probieren ich hoffe das es wenigstens mit dem uncut patch läuft wenn nicht lohnt es sich ned da es scheiße aussieht in der zensierten version.
                        falls es doch nicht an dem nocd crack lag werd ich mich nochmal melden

gruß kaiser

Kommentar

Also der UnCut Patch sollte funktionieren. Geht bei mir auch.

Kommentar

Nimmste den FUPF

Kommentar

Leider fehlen bei den meißten UnCut Patches auch beim FUPF manche Sound. Beispiel: Die Kaserne der Chinesen, Infanterie Sterbe Sounds, USA Flughafen, Wütender Mob.^^

Kann man aber selber einbauen.

Kommentar

Lädt...
                              X