Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Hier ist sie....

Warum wurde den C&CG*nerals in China indiziert?
    Auch wegen IrakKrieg oder aus einem anderen Grund?

MfG. Gecko

Wurde es bei denen indiziert? Hab ich net gewusst. Wahrscheinlich haben die Chinesen nicht gerne wenn ihr Land in einem Game vorkommt. Norkorea hat auch über den neusten Bond gemeckert!

Kommentar

hm..ich würd glatt ma schätzen den hats net gefallen wie sie im spiel dargestellt werden.so mit angriffen usw. deshalb vielleicht?
      ma ne: muss die entwickler firma eigentlich das land fragen wenns mit innem game soll, also usa, china usw?
      oder machen die das einfach so,und wenn dem lan das nicht gefällt ,was dort im game mit ihm geschiet,is den firmen das dann egal oder wie?dumme frage, aber ich weiß selber keine antwort

Kommentar

Denke die Amis hatte EA schon gefragt. Is auch der Hauptmarkt von EA. Wenns dort nicht veröffentlicht wird, wäre die ganze Arbeit von EAP um sonst. Die Chinesen sind in solche Sachen sicher stur, da lohnt es nicht zu fragen. Die GBA hat man wohl auch nicht gefragt, klar der Kontakt mit Saddam is auch nich grad der Beste!

Kommentar

Gehört habe ich ja schon davon aber glaube ja nicht das die Chinesen was mit dem Irak zu tun hatten
          oder weil die im speil so stark/schwach/schei*e/oder gut dargestellt wurden (wegen den Waffen)

Kommentar

also china is ein kommunistisches land....die indizieren soweit ich weis jedes game oder???

Kommentar

außer aragorn Begründung könnte ich mir noch vorstellen, dass die erstens, nicht gern sehen, wie ihr Land mit A-Bomben beschossen wird und den Krieg gegen Terroristen verliert, und zweitens, dass sie selbst A-Bomben einsetzen.

Kommentar

RE: Frage

@Gecko

Kannst Du eine Quellenangabe für diese Info machen?

Kommentar

also bei den spielen sind die amerika sowieso immer nur die guten, d.h. dass die amerikaner aus solchen gründen nie indizieren werden ^^

Kommentar

China ist durch ihre harten Regeln in der Wirtschaft ganz groß am kommen !!! Ich würde mich nicht wundern, wenn CHina die Welt später (in ferner Zukunft) im Griff hat! Ich hab zwar nix gegen China (China ist mein lieblings Land!!!) aber in China sind auch Kaugummies verboten.

Kommentar

In china ist sogar google verboten (hab ich mal gelesen...).
                      Ich denke so ein spiel wird von der regierung dort nicht gerne gesehen und ich frage mich, ob dort überhaupt computerspiele erlaubt sind... .

Aber es gibt schlimmeres, über dass man sich aufregen sollte .

Kommentar

Ich würde sagen, dass die alles indizieren was ihnen in die Hände kommt. Vor allem CCG weil den Chinesen ja dann auffallen müsste, wie sehr sie von Propaganda beeinflusst werden! :

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich denke das es so allias ddr ist, das sie nur die sachen aus eigener "produktion" nehmen, weil das nur vollwärtige ware ist, und momentan haben sie ja anndere problem....
                          wie wäre es denn mal mit einer sars bombe für gba?? wäre zwar sau makaber, aber weil ich heute meinen spam tag habe muss dsa sein....ich glöaube ich muss mal wieder die rtcwler hollen mit dennen konnte man so schön spammen *träum* also für heute seit ihr mich los, n8

Kommentar

Original von TomID
                            @Gecko

Kannst Du eine Quellenangabe für diese Info machen?
                            Letzter Satz im mittleren Teil.
                            Die Frage, wieso CCG auch in China indiziert ist, habe ich bereits in den Comments gestellt.

Kommentar

@xSouLCrYx

Ähhhhh - was? (völlig verwirrt). Sorry, ich schnall jetzt echt nicht was Du meinst. Du hast doch in diesem Thread noch gar keinen Post gemacht. Was meinst Du mit Comments?

Kommentar

Lädt...
                              X