Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht das Geld bei euch?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reicht das Geld bei euch?????

wenn ich USA spiele dann mangelt es mir nie an Geld
    Aber wenn ich china spiele dann wirds knapp
    Wie ist es bei euch???
    habt ihr vieleicht Tipps Außer paar1000 Hacker zu kaufen

P.s wenn es das Thema schon gibt aber ich bin auf die suchfunktion geganen und kein Ergebniss

Ja kauf ein paar 1000 hacker und lass nie mehr als 7-10 an einer stelle stehen.

Viele nehmen auch die Generalsfähigkeit, fliegen mit einer mig zum gegner, enttarnen somit sein rohstofflager und stehlen ihm geld. Lotus is natürlich ebenfalls spitze. gebäude klauen, verkaufen. Oder Geld aus den Lagern ziehen, mit Lotus.

Wie bekommt man es eigentlich mit, wenn einem von Lotus geld gestohlen wird ? Unser gebäude wird erobert können sie ja schkecht sagen.

Kommentar

also wenn du keine hacker kaufgen willst (da reichen zwischen 10-20) mehr nachschublager einehmen!!!
      bei der usa is das schwerer da musst relativ früh anfangen abwurfzonen zu bauen, denn sonst eght dir sehr schnell das geld aus!!!

Kommentar

Als Ami haste es da richtig gut. Als Chinese viele Hacker bauen und regelmässig die gegnerischen Lager enttarnen und dann dort Geld abheben.
        Als GLA gibt es nur eins: Viele Rohstofflager, viele Arbeiter und die Upgrade-Bude ist auch hilfreich, vor allem, wenn man mehrere hat.

Kommentar

naja bei der generalsfähigkeit musste alle 6 Minuten warten und bringt letztendlich auch nur 4k ?!
          das reicht auf keinen Fall..
          da würde die Lotus mehr bringen wenn der gegner dich nicht bemerkt..

Kommentar

Ich weiß, ich nehm sie auch nie.

Is echt scheiße mit der GLA. damit bei denen der Geldhaushalt stimmt machen viele die Generalsfertigkeit "Kopfgeld". Ich bau einfch nur sehr viele schwarzmärkte. da man 2 abombs braucht um die zu zerlegen und keinen Strom haben die n vorteil. Und ich denke es gibt auch für die meisten spieler lohnender ziele für die partcannon o.ä.

WIE BEKOMMT MAN ES MIT OB MAN GELD GEKLAUT BEKOMMT ?!?

Könnte da vielleicht ma jemand auf ner Lan oder so guckn ? oder hats schon jemand gesehen ?

Kommentar

hm, Geld ist so ne Sache. Sagen wir mal so, man kann nie zuviel haben, oder? Sollte man zu wenig haben, ich mess das so, dass ich 1000$ neu auf dem Konta haben muss in der Zeit, in der eine MIG gebaut wird, dann reicht das, baut man einfach Drop Zones, Hacker, Schwarzmärkte usw. bis zum Abwinken. Und früh damit anfangen! Sonst hat man sone Phase, wo man zu wenig hat. Und da haben die GLA mit der Generalsfähigkeit nen riesen Vorteil, denn das kann man nicht töten/zerstören. Man bekommt für jeden toten Gegner oder aufgesammeltes Päckchen Kohle.

Kommentar

ich denke mit geld hat man es bei den usalern am schlechtesten, denn die 2500 sind ja bei den usalern 21/2 min und bei den häckern kann man nach kürzerer zeit wieder einen neuen bauen.

Kommentar

also ich finde, man hat auf keiner seite geldschwierigkeiten, nur gba weiß ich net die zogg ich nie, aber amis und chines ham genug geld spätestens wenn man so richtig viele drop zones, bzw hacker hat

Kommentar

das porblem is das dann so 20 rebellen alle jeder vor einem flugfelld gehen und dann is die hälfte weg....

Kommentar

Ich habe nie Geldprobleme, weil ich keine stundenlangen Games spiele.

Kommentar

Ich spiel meistens China. In Partien, in denen ich auf die Ovis verzichten kann, habe ich eigentlich selten Geldprobleme. Aber sobald ich die Weltherrscher benötige, geht das Konto in die Miesen ...

Tja, good things cost money

Kommentar

ich hab immer geld sorgen

is ja auch alles arschteuer geworden ............

im spiel meist nie ,man muss nur vorsorgen

Kommentar

mmmh mit USA ein paar Abwurfzonen, mit china ein paar Hackerkolonnen und mit GLA ein paar Schwarzmärkte und schon is die Frage nach dem Geld schon wech !

Kommentar

Ich kann höchstens 2 Nachschublager einnehmen den die Gegner kommen dann immer mit einer 10-20 Panzer starken arme und mache alles platt(außer meine Basis+Abwehr )

Kommentar

Lädt...
                              X