Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht das Geld bei euch?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja da hast du Recht,die Gegener sind immer ganz scharf auf Nachschub.

Der oben beschriebene Geldmangelphase kann ich meistens nicht vorbeugen höchstens mit GBA und Kopfgeld(oder wie das heißt..)

Kommentar

Also GBA-Schwarzmärkte bringens schon ganz gut, mit 5 stück hat man schon ganz guten "Cash-Flow"

@ Eternity: Ich glaube dass der Gegner gar keine meldung bekommt wenn man ihm Geld stiehlt, egal ob Generalsfertigkeit oder Black Lotus. Der muss schon die Lotus dann selbst sehn wenn sie sich enttarnt oder sehn dass plötzlich sein konto um 1000 erleichtert wurde.

Bei früheren C&C Titeln kann ich mich erinnern dass es da die sprachmeldung gab : "Credits gestohlen".

Aber bei generals gibts sowas wie gesagt gar nicht glaube ich

Kommentar

mit usa habe ich oft manyprobs mit china net dfa ich sehr früh haker bau mit GAB auch net dank kopfgelt :

Kommentar

Original von grandel88
          mit usa habe ich oft manyprobs mit china net dfa ich sehr früh haker bau mit GAB auch net dank kopfgelt :
          Also man kann mit jeder partei genügend geld bekommen wenn man früh genug sowas baut, das ist ziemlich balanced

Grandel, schau nächstes mal hin was bei deinem geschreibsel rauskommt, bei der rechtschreibung und den Tippfehlern bekommt man ja gehirnkrebs vom lesen

Kommentar

Die paar euros , die man für 10 Skorpione benötigt san nit viel , damit kann man früh im spiel schon fast siegen !

Kommentar

bei mir gibt es immer ne kurze pahse in dem ich nur den LKWs/Helis/arbeiter zugucke da kein geld da ist aber nach kurzer zeit kann ich so viel gar net ausgeben wie ich hab.

Kommentar

Also ich spiele ja häufig GBA und bei 5 - 10 Schwarzm. fliesst das Geld eigendlich richtig gut !
                Der Vorteil ist das GBA Einheiten wenig kosten und man kann ja mit den Kopfgeld auch noch schön was verdienen !

Kommentar

Also ich schau immer dass wenn ich mit AMis SPiel noch a 2tes Rohstofflager bekomm! Dann reicht das Geld eigentlich, und dann hat man ja Abwurfzonen!

Hm mit China, kann man scho mit 1 Supply auskommen, aber dann halt net so viel poanzer oder was baun (ich zumindest. net)

Also ich würd immer 2tes Rohstofflager holn!

Kommentar

Hatte mal nen Gefecht gemacht. Dort hatte ich dank meinen vielen Hackern und der vielen Vorratslager auf Homeland Alliance sage und schreibe 1.500.000$ gescheffelt!

Kommentar

Original von Shiméz
                      Hatte mal nen Gefecht gemacht. Dort hatte ich dank meinen vielen Hackern und der vielen Vorratslager auf Homeland Alliance sage und schreibe 1.500.000$ gescheffelt!
                      Gegen CPU kann ich 100000000000000000000000000000000000000000$ machen. Das ist doch kein Vergleich gegenüber Online. Den CPU nicht komplett plätten und warten, dann kannste soviel Geld haben wie du willst.

Kommentar

Original von baller
                        Original von Shiméz
                        Gegen CPU kann ich 100000000000000000000000000000000000000000$ machen. Das ist doch kein Vergleich gegenüber Online. Den CPU nicht komplett plätten und warten, dann kannste soviel Geld haben wie du willst.
                        Genau so hab ichs gemacht. Nur noch eine passende Karte wählen auf der es viele rohstoffe gibt und los...

Kommentar

ixh hatte schon bis zu 2.000.000$ in einem online game, auf einer inoffizielen map (the other side), in einem 2on2 gegen nobbs, hate ich etwa 300 hacker mit 13 baracks.

Kommentar

also ich krall (wenn möglich) mir immer direkt am anfang alle öltürme,, zuerst die in der nähe des gegners... mit 2-6 öltürmen am anfang kommt da richtig schwung rein, danch die Nachschublager und dann, wenn die alngsam alle gehen hacker. DAs bezieht sich auf 1on1s, bei 2on2s oder 3on3 müssen schneller hacker her, da auf den maps die rohstoffe anders verteilt sind.

Kommentar

dsa wichtigste is dsa man von den öltürmen der gegner die erstübernheme 1000$ bekommt. denn die braucht man um schneller zu techen.

Kommentar

j0p so schnell wie möglich die gegner ÖT's einnehmen ( Ersteinnahme ) dann selber Zusatzgelder in Form von Abwurfz.,Hackern oder Schwarzmärkten udn neben bei auch noch bauen

Kommentar

Lädt...
                                X