Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunkerproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bunkerproblem

hi leute
    ich habe da ein prob. der pc besetzt bei mir im Ep die Bunker nicht (bei Schwierikeitsgrad Schwer)!
    ist das bei euch genauso?

Bei mir besetzt er manche, andere wieder nicht. :rolleys:

Kommentar

RE: Bunkerproblem

HI, Die frage ist ob das eine Offiziele Karte ist oder eine Selbstgebastellte, bei Selbshergestellten müsste man evtl den OuterPArameter einstellen so die Arena mit den BUnker eingeschlossen ist. Weiss natürlih nicht ob du dich mit den Worlbuilder auskennst, wenn nicht Poste ich dir das NAchher wie das geht!

Kommentar

das is verschieden...
        und wenn sie es tun brauchen sie sooo lange bis sie sie füllen

Kommentar

die map ist nicht selbst gemacht!

Kommentar

Hmmmmmmmmhmm!!???:bang: Ok ich zerbreche mir den kopfdarüber und melde mich nachernochmal woran das liegen könnte!!

Kommentar

bestezt er alle Bunker nicht? oder nur einen Teil?

btw. ist cool zum gegner beieindrucken wenn man massig bunker baut aber überall nur 1 roketeer reintut. dann macht er die extra alle put obwohl es fast nix bringt.

Kommentar

Ich würd sagen dass des normal ist! Hab ich in letzter Zeit auch öfters. Selber Schuld

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich nehme an dass das einfach so ist !
                  Das Problem war doch auch schon bei den Sowjets in AR2 oder ?

Kommentar

Mir is sowas eigentlich noch net aufgefallen! Naja, ich werd ma aufpassen ob mir des auch ma passiert!

Kommentar

danke für die vielen antworten ich werd mal eure tipps probieren!

Kommentar

Der Pc kämpft wesentlich anders als wir, die meisten von uns bauen erst eine riesen Armee und greifen dann an, wärend der Pc versucht uns mit kleineren Armeen zu schwächen und erst nach der Zeit mit einer Division anmaschiert kommt. Daher brauch er die Bunker nicht unbedingt besetzen, weiss zwar nicht wie seine AI so denkt aber er besetzt nur bestimmte Bunker und baut auch welche die leer sind (evt. als Abschreckung). An ganz bestimmten stellen in einer Map (bei Supplys z.b.) kann man sich sicher sein das die Bunker besetzt sind.

Kommentar

Der Computer besetzt doch nur Bunker, die auf der Seite liegen woher die (grosse)Gefahr kommt

Kommentar

bei mir hat er das nie gemacht !! ich finde der is irgentwie zu blöd dafür !!

Kommentar

Also bei mir besetzt der Bunker immer nur mit einer Infanterieeinheit, wenn überhaupt !

Kommentar

Lädt...
                              X