Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feiglinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feiglinge

Mich kotzt es langsam echt an:
    Ich spiel hin und wieder Generals online, und ich muss feststellen, dass wenn man keine Leute kennt, die Sucherei bzw. Warterei bis man endlich ein einem gescheiten Spiel ist oft länger dauert als das eigentliche Spiel.
    Das liegt meist an irgendwelchen unfairen Feiglingen, die zwar gut spielen, aber immer nur mit Ebenbürtigen zocken, gegen Newbies. Dann kommt man meistens in ein Spiel, ein dem ein Team feststeht:
    124:13
    89:2
    und einer ist noch übrig ist:
    4:9
    Mit dem soll man dann spielen, sonst wird man gekickt.
    Wie das Spiel meist ausgeht ist klar...
    Darum mein Apell: "Achtet doch bitte nicht nur eure stats, sondern auch darauf, dass es ausgeglichen ist, und allen Spass macht!"

ich finde, man sollte die Stats eh erst beim Ladebildschrim sehen und nicht vorher!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

wär auch net schlecht

Da gäbs zwar immernoch öfters unfaire Teams, aber weniger als wenn man sie gleich sieht.
      Man sollte es vielleicht als Option mit einbauen, wenn man ein Spiel aufmacht

Kommentar

mich kozen die leuts an die immer jomern wen sie in so ein team müsen echt ich zoke oft generals aber das da wer ist der mer loos als wins hat gibt es echt sehr oft

ich bin für die totale abschaffung von stats dan würde weniger gediscet un mer aufgegeban den was ich am meisten hasse ist das ewige warten bis die 60 sekunden um sind

wiso spielst du den in keinem clan ????
        dan hätest du auch anständige allis oder schreib einfach mal im IRC chanel auf disem board würde sicher wer zoken kommen

sorry für die filen schimpfwörter aber das muste mal raus :rolleys:

Kommentar

Original von BurnXout
          ich finde, man sollte die Stats eh erst beim Ladebildschrim sehen und nicht vorher!

Bin auch dafür, denn dann würde man schneller spielen können

Kommentar

Wenn du 89:2 siehst weist du das es ein Disconnecter ist....

Kommentar

Original von Offroader
              Wenn du 89:2 siehst weist du das es ein Disconnecter ist....
              Naja, nicht unbedingt, es gibt schon welche, die nicht disconnecten und trotzdem so 'ne Statistik haben. Durch Compkill (vor dem Patch), Cheaten, QuickMatches oder Newbs killen.

Kommentar

ich finde die scheiss stats müssten ganz raus ,so das man sie garnicht mehr sehen kann ,basta

Kommentar

RE: Feiglinge

Original von Hu5531n
                  Mich kotzt es langsam echt an:
                  Ich spiel hin und wieder Generals online, und ich muss feststellen, dass wenn man keine Leute kennt, die Sucherei bzw. Warterei bis man endlich ein einem gescheiten Spiel ist oft länger dauert als das eigentliche Spiel.
                  Das liegt meist an irgendwelchen unfairen Feiglingen, die zwar gut spielen, aber immer nur mit Ebenbürtigen zocken, gegen Newbies. Dann kommt man meistens in ein Spiel, ein dem ein Team feststeht:
                  124:13
                  89:2
                  und einer ist noch übrig ist:
                  4:9
                  Mit dem soll man dann spielen, sonst wird man gekickt.
                  Wie das Spiel meist ausgeht ist klar...
                  Darum mein Apell: "Achtet doch bitte nicht nur eure stats, sondern auch darauf, dass es ausgeglichen ist, und allen Spass macht!"
                  Stats wenn ich das Wort in C&C höre wirds mir schon übel ..... Aber wenn s in einer Liga ist "geht mir einer drauf ab" Also ich weiss gar nicht was ihr habt ich spiel immer lieber im schlechteren Team besonders bei 3vs3 Auch wenn man gegen 3 Spitze Spieler spielt kann man durchhalten gewinnen schlies ich da mal aus. Aber es gibt ja auch die "Profis" die 110/6 Stats haben und spielen als wär es das 1ste mal. Sowas hab ichschon oft genug erlebt und dachte das ich so oder so verliere naja was soll Mittlerweile hab ich 37 Verbindungsabbrüche 2 gehen auf mein Konto weil ich Technical Error hatte. Na ja weiss nicht mal ob man da einen dazu bekommt.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

häää ?
                    wieso hasten du 37 verbindungsabbrüche ???

daran ist man ja immer selber schuld oder nicht ??
                    einfach runterzählen lassen ..................

Kommentar

so mal ne Frage weils zum Topic passt:
                      Bei mir kommt es oft vor dass wenn ich kurz von siegen bin mein Gegner disconnectet und dann die 60 sec runterlaufen. Ich findas zwar schade aber seit 1.5 kriegt man dafür ja wenigstens nen Win. Wie is das denn bei dem Looser??? Kriegt der nen Loos und nur nen Disc??
                      Naja hab neulich auch wieder gegen nen 50:1 statistik typ gespielt. naja sein rush misglück ist und er fast tot war hat er disconnectet!
                      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Meine rede...scheiss Stats...die braucht wirklich niemand.......ich hoffe das wenn der Ladder Kit erscheint nur Ladder spiele zählen, am besten das man sich dort irgenwie einträgt und nur die Ladder Leute Stats haben...für mich als "Normal" Spieler ist es super ätzend wenn man mit einem Kumpel nach Feierabend schnell ein spielchen machen will dauert es ewig ein Spiel voll zu bekommen und im Worst Case Fall hat dann jemand einen falsch konfigurierten Router...ARGH !

Kommentar

Wieso fällt es EA nicht langsam auf, das die Stats niemand mag, sondern sie nur allen auf den Sack gehen ?

Kommentar

Ich find die stats gar net so schlecht. mit ein bisschen erfahrung kann man schon sagen, was für ein spieler das ist.
                            Ich hatte auch schon positive Erfahrungen, einmal hatte ich als 8/8 stat damals einen ally mit 5/10 oder so gegen 2 Clan-Kumpels mit stats von so 50/10 oder was weiß ich. Ich hab gefragt, ob sie so immer noobs schlachten, denn das spiel war als nur n00bs geöffnet, sie haben geantwortet, nö, sie wollen n00bs trainieren. Daraufhin hab ich gesagt, dass es wohl mehr sinn macht, faire teams zu machen, dann kann einer sienem n00b-ally helfen und sonst hat ja auch keiner spaß dran, wir werden platt geamcht und die langweilen sich. Die waren dann fair und habens eingesehen, wir haben dann durchgenischt. Geht auch, liegt an den Leuten im Netz, wie läuft!

Kommentar

@Adstriker, nur 'nen Disconnect.
                              @Markus, wie kann man denn Router "falsch" oder "richtig" konfigurieren mit dem jetztigen Patch ?

Kommentar

Lädt...
                              X