Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC und Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer PC und Problem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem neuen PC:

Mainboard: Epox 8RDA (NForce2, das normale, nicht das Plus (mit AC97, ohne LAN)
    Festplatte: Western Digital 80GB, 8MB Cache
    Grafik: ATI Radeon 9000, 128 MB
    Netzteil: 350 Watt, Levicom
    Ram: 512 DDR, Infineon
    DVD und Brenner von Liteon

Wenn ich Generals installiere und anschliessend starten möchte, bricht er nach ca.10 Sekunden ab und möchte das Problem an Microsoft senden....

Ich habe es mittlerweile dreimal installiert; immer derselbe Fehler!
    Ich habe unter XP zwei Benutzerkonten, beide mit vollen Admin Rechten!

Langsam bin ich verzeifelt, denn an meinem anderen Rechner läuft es ohne Probleme.(allerdings habe ich da andere Komponenten drin)

Habt ihr einen Tip für mich? ATI Treiber sind drauf.
    SP1 inklusiver aller aktuellen Updates auch.
    Via-Chipsätze, etc alles installiert.
    System rennt ansonsten wie Hupe!!!

Nachtrag: ich hab auch mal probehalber meine Soundkarte eingebaut und den AC97 Sound im Bios deaktiviert...erfolglos. Dasselbe Problem!

sieht nach dem kopierschutz aus einfach die deamon tools instalieren :rolleys: :rolleys: :rolleys: und auf savedisk2 stellen

bei google.de suchen

falls du keine kopie hast könnte dein "Orginal" falls es eins gibt defekt sein

Kommentar

daran liegt es definitiv nicht, denn die cd nimmt er problemlos an. (zumal auch das gleiche laufwerk wie in meinem rechner darin sitzt)....

...das wars auf jeden Fall nicht....
      noch andere Vorschläge?

Kommentar

ähm läst du die cd im brenner laufen ????

Kommentar

Problem gelöst

Peinlich, Peinlich...

also, nachdem ich die Platte nochmal formatiert hatte, und alles neu aufgespielt habe, funktionierte es immer noch nicht. Erst dann kam ich auf die gloreiche Idee mir mal meine CD anzuschauen....
          Als ich diese nochmal neu gebrannt hatte, lief es sowohl vom DVD Laufwerk, als auch vom Brenner....

trotzdem dank an euch...und vor allem an den ersten Poster, der letztenendes ja Recht hatte....

*ich-glaub-ich-werd-bekloppt*
          cu
          Cuugan

Kommentar

RE: Problem gelöst

Original von Cuugan
            Peinlich, Peinlich...

also, nachdem ich die Platte nochmal formatiert hatte, und alles neu aufgespielt habe, funktionierte es immer noch nicht. Erst dann kam ich auf die gloreiche Idee mir mal meine CD anzuschauen....
            Als ich diese nochmal neu gebrannt hatte, lief es sowohl vom DVD Laufwerk, als auch vom Brenner....

trotzdem dank an euch...und vor allem an den ersten Poster, der letztenendes ja Recht hatte....

*ich-glaub-ich-werd-bekloppt*
            cu
            Cuugan
            naja :rolleys: raupkopienbenuzen ist immer scheisse

Kommentar

Ich habe eigentlich was gegen Raupkopierer, acuh wenn es Diebstahl ist...aber wer das geld nicht hat...

Hat nicht jeder von uns schonmal etwas (illegales) gebrannt ? :rolleys:

(PS: Das ist keine Frage, auf die ihr antworten sollt, weil es im Forum ja sowieso verboten ist...! Aber denkt mal drüber nach.)

Kommentar

ich hab halt mal ne sicherheitskopie meines spieles gemacht...wie sollte ich sonst online-spielen können?
                internet-keys lungern ja nicht an jeder hausecke rum....
                von daher...egal...

Kommentar

Original von Cuugan
                  ich hab halt mal ne sicherheitskopie meines spieles gemacht...wie sollte ich sonst online-spielen können?
                  internet-keys lungern ja nicht an jeder hausecke rum....
                  von daher...egal...
                  wiso brauchst du ne kopi von deiner original und was bezwekst du mit dem key

Kommentar

raupkopienbenuzen ist immer scheisse
                    Aber billig

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich wusste von anfang an das du C&C geklaut hast

Kommentar

Original von Wildsau
                        Als ob du einen Riecher für sowas hättest... :rolleys:

Kommentar

Original von BigMama
                          Original von Wildsau
                          Als ob du einen Riecher für sowas hättest... :rolleys:
                          wer weis vielleicht hat er wirklich einen

Kommentar

ähm leute, regt euch mal wieder ab. er hat eine SICHERHEITSKOPIE seines ORIGINALS gemacht und das ist NICHT strafbar. ich hab mir auch images von meinen original-generals-cd's gemacht und starte generals mit hilfe dieser images und daemon-tools. wieso? 1. weil es mir das lästige cd-wechseln erspart, 2. weil das spiel schneller startet und 3. weil ich so nicht gefahr laufe, dass meine cd kaputt geht (wenn z.b. meine schwester wieder dran war ).
                            also: was ist daran schlimm?

cya
                            IC3B0XX

Kommentar

Wer sagt denn das ich mich aufrege ? mir ist das doch schnuppe! Ist mir egal ob jemand Raupkopien macht oder nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X