Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Generals & ZH - Nach langer Zeit mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CC Generals & ZH - Nach langer Zeit mal wieder

Hallo,

ich wollte das Game mal wieder zocken (nur singleplayer). Da es ja schon etwas betagt ist und aus einer Zeit der 4:3 Monitore stammt, wollte ich fragen ob es Mods oder ähnliches gibt, was das Game auf Widescreen trimmt und ob es möglich ist, da man ja nicht mehr auf einem 17Zoller spielt, den Zoom stärker einzustellen.
    Vieleicht gibt es ja auch ein Grafik Mod/update?

AW: CC Generals & ZH - Nach langer Zeit mal wieder

Naja,müsste mal schaun...

CNCHQ forever!

Kommentar

Du kannst ja in der Options.ini die Auflösung einstellen, aber weiter rauszoomen geht meines Wissens nach nicht!

Kommentar

Hallo,

also Auflösung konnte man einfach in der Options.ini eintragen, war kein Problem. Für einen weiteren Kamera Zoom, hab ich auch was gefunden, funktioniert soweit alles.

Gibts evt. ein Grafik Patch (außer die mods die das gesamte game ändern)?

Aber so mit ner 1900er auflösung und max aa und af, zusätzlich mit der weiteren Kamera-zoom funktion, sieht das alte Game besser aus als ich dachte.
        Zuletzt geändert von despro; 04.04.2011, 14:04.

Kommentar

Einen Grafikpatch kenne ich nicht.
          Es gibt aber eine Mod Namens Enhanced welche die Grafik enorm aufwertet das Spielprinzip aber in Ruhe lässt.
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ok, danke, den werde ich mir einmal ansehen. Funktioniert der nur mit Zero hour oder auch mit dem Uhrsprungsspiel? Ich habe das Addon, aber noch nicht instaliert, war mir nicht mehr sicher ob man dann noch die alten Mission spielen kann.

Ich sehe gerade, der Mod ist erst letzten Monat rausgekommen.

edit: ok, läuft alles wie es soll, thx soweit!
            Zuletzt geändert von despro; 04.04.2011, 15:29.

Kommentar

Lädt...
            X