Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rulebreaker.... der Abschaum einer Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rulebreaker.... der Abschaum einer Community

Hi Leutz!

Ich muss mir hier einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Zunächst mal:

Ich bin ein absolut durchschnittlicher Spieler (70/50), der Generals meist nur just for Fun mit ein paar Friends zockt. Ich bin weder ein statsgeiler Pro noch ein Noob.

Spielen tue ich von noRules bis noRush/SW eigentlich alles...

Trotzdem finde ich es schon schön, gelegentlich mal zu gewinnen. Deshalb spielt man ein Spiel ja, oder ?

Nur fällt mir in letzter Zeit auf, dass die Zahl der "Wins"-Geilen unverhältnismäßig ansteigt. Diese Leute tun EINFACH ALLES, nur um schnell einen Win einzufahren. Wie geht das am schnellsten ?

- Gatling Tank Rush in einem "NoRush"-Game (da fällt mir doch ein Nick namens "Elroy" ein...)

- "1 SW/noSW"-Game: plötzlich erscheinen 5 Counters gleichzeitig am Bildschirmrand...

Das Ganze gestern 3mal in 8 Spielen, letzte Woche ungefähr 25% der Games....

Hey, Leute: Ich bin kein Noob und durchaus in der Lage einen Gatling Rush abzuwehren oder mit SW's umzugehen.

--> ABER NICHT, WENN ES ANDERS ABGESPROCHEN WURDE !!!!! Da bau ich meine Base nämlich anders auf und hab dann nicht mehr den Hauch einer Chance. Ein SuperPro oder Cheater könnte das vielleicht noch herumreissen, aber wie gesagt ich bin ein Just4Fun Spieler.

Ich finde diese Art der Zocker verdienen nur Verachtung, da sie mit feigen Methoden den Spielspass zerstören, auf die Community pfeiffen und die an sich gute Stimmung inn der Lobby und den Spielen kaputt machen.

Ich wäre für eine Art "schwarze Liste" hier im CNCHQ, auf der man die Nicks dieser Schwachmaten posten könnte.... dann brauchen sie zumindest einen neuen Account.

So, Dampf abgelassen.... Danke für's zulesen.

CU

Ich hasse Rulebreaker und wenn einer sich nicht an die Rulz hält, bin ich sofort weg. :rolleys:

Kommentar

das wär ne gute Idee...
      Hey mods baut mal so eine schwarze Liste bitte ein, die Spieler könnten diese rulebreaker dann melden

Kommentar

wäre wirklich nicht schlecht. Am Besten so, dass ein Nickname erst bei 3maliger Nennung durch verschiednene Members auf der Liste erscheint. So ist man vor "Rachenennungen" o.ä. relativ sicher.

Ich hätte hier schon mal so 6 Namen aus meiner Ignore-Liste.... (Hallo, BIGFOOT )

@Swifty: Genau damit rechnen diese Schweine ja, sie wollen ja nur den Win in den Stats haben... Und ich find's einfach zum Kotzen, wenn nach 20 Min endlich ein Spiel zustande kommt und dann so ein Feigling dabei ist.

PS Nachtrag:
        EA, NEHMT ENDLICH DIE STATS AUS LOBBYSPIELEN RAUS !!!! DER RANG REICHT !!!!!!

Kommentar

ja aber wenn der rang noch drin ist ändert sich nicht viel .....

man sollte garnicht sehen wie gut oder schlecht jemand ist ,dann kommen auch wieder mehr gute games zusammen ,
          und vielleicht auch bessere verlierer

Kommentar

RE: Rulebreaker.... der Abschaum einer Community

Original von Thooom
            Ich wäre für eine Art "schwarze Liste" hier im CNCHQ, auf der man die Nicks dieser Schwachmaten posten könnte.... dann brauchen sie zumindest einen neuen Account.
            Ob das was hilft ? Ich bin der Meinung, dass die BlackList nicht wirklich beachtet wird und es eigentlich unnötig ist.

P.S. Es gibt schon eine BlackList, wo man die Replay hochladen muss, habe aber vergessen wie sie heißt. :rolleys:

Kommentar

Da hast du recht. wenn man nur immer auf die stats schaut, hat man doch an generals den reiz verloren, nämlich spannende matches - Mit Siegen und Niederlagen! Andernfalls spielt man nur noch um auf einer Tabelle ein Bisschen höher zu kommen. Is doch verrückt!

Kommentar

ich hasse diese scheiss rulebreaker auch
                und am meisten wenn die auch noch meinen
                no rush und dann nach 2 min angreiffen da könnte ich ausrasten

Kommentar

Es gibt auch Idioten, die einfach nicht die Regeln kennen!

Ich hatte mal ein LAN-Spiel noSW und keine Stealthunits (Burton/Kell/Lotus verboten, Stealthbomber, Rebellentarnung waren erlaubt).
                  Plötzlich taucht ein Burton in meiner Base auf, den ich mit nem Comanche plätte. Als ich den Eigentümer des Burton darauf ansprech hat er gefragt, ob diese Einheiten verboten sind. Ich hab ihm geduldig gesagt, dass sie das sind und dann war Ruhe. Dann regt er sich auf, weil ihn ein Stealthbomber von meinem Ally angreift, obwohl wir ihm mittlerweile 2x erklärt haben, was erlaubt ist un was nicht. Seine Base war halb zerstört und was sieht mein Humvee mit Drohne (sicher ist sicher)? Einen Burton, der ausdrücklich verboten war und den er (zum 2. Mal) gebaut hat, nur um "zu sehen, was er kann"
                  Er hat zwar verloren, aber es nervt, wenn Regeln gebrochen werden.
                  ...and he's off.

Kommentar

Rulebraker sind scheiße. aber noch schlimmer ist es sich den spielspaß überhaupt durch Regeln zu versauen.

Kommentar

Regelbrecher sind scheiße... Sind so ähnlich wie Cheater einzuordnen. !!
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

es gibt aber auch derbe übertreiber...ich war in einem no rush/ no sw game, als ich dann so 5ol und 2 nukegeschütze hatte, bin ich um den gegner auszukundschaften, mit einer lotus rein und habe ein gebäude übernommen, der hat geimt no rush game und is raus, der verbündete hat drauf hin etwa 4 scuds abgeschlossen!!! gut ich hab ihn dann mit meinen verbündtet überrannt. er hat uns aber dsa restliche spiel nur noch beschimpft!!! daraus sehe ich nur, das sowas mal derbe überetrieben is!!! wenn ich soviele unite shab is das kein rush.
                        genauso wenn einer an einem wichtigen punkt in der map baut, wie in twiligt flame in der mitte, bei meinen(!!!) öl-türmen als ich ihn angriff is er raus, alter nur weil ich einen neuen acc hatte kanne er doch net denken, das ich ein noob bin und ihn da lasse!!!

Kommentar

wenn es eins gibt das ich noch mehr hasse sind das disconnecter ... die können nicht verlieren auch in so einem fall, man baut einfach so das man einem rush abwehren kann und seien strategie ändern kann!

Kommentar

Hab gestern mit jemandem namens Koochy gespielt .
                            Kurz nach spielbeginn kam er dann an´gerusht und machte mein m8 relativ weit nieder.
                            Haben ihm dann so eine scheisse erzählt , wie ich wäre im EA community team und wir würden ihn bannen und so nen quatsch.
                            Währenddessen is er immer wieder angekommen und ich hab fein panzer gebaut und bin dann zu ihm hin .
                            Hab ihn so gut wie geplättet da kam : "Spielt ihr beiden immer so noob-like?"
                            Ich meinte :"Ja"

als meine panzer platt waren versuchte er sich wieder aufzubauen , aber da kam meine nächste kollone angerollt und hat ihn gekillt .
                            Er hat natürlich disconnected und sein ally auch.

Scheiss statsgeilen ...

Kommentar

um ehrlich zusein habe ich aufgegeben bei cnchq.de im forum auf eine blacklist, denn die hoffnung auf eine wenigstens faire foren comm scheint sinnlos (disc von burn ;-) ) zusetzen, und wie ich hier wieder sehe posten dann alle was dazu was keine info ist oder heulen das sei nicht durchdacht.

Aber ich muss auch sagen warum ihr solche regeln überhaupt macht, 1sw kann ich ja noch verstehen, aber no rush, no sw, da fehlt doch die hälfte vom spiel.
                              Ich würde solche spiele garnicht erst joinen, aber kann ja jeder machen wie er will.

Aufjedenfall ist es ärgerlich, aber wenn ihr mit sonderregeln spielt dann macht das unterfreunden, und wer drauf vertraut das sein gegenüber sich dran hält sollte nicht zu sauer sein wenn er "auf die schnautze fällt".

Seid mir nicht böse das ich es anders sehe als ihr, aber manchmal nervt dieses gejammer einfach.

ach udn @ vulnus : Ich finde das du nicht besser warst, ihr labert ihn voll, wohl weil er besser war
                              und dann seid ihr sauer das er es nciht net findet verarscht zu werden, er will sicher net gebannd werden auch wenn er ziemlich vertrottelt gewesen sein muss das zu glauben ...

Kommentar

Lädt...
                              X